genau ![]()
Ich meine ja nur das man über Bestrafungen etc nicht nachdenken braucht da es Ja Griefergames ist
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
genau ![]()
Ich meine ja nur das man über Bestrafungen etc nicht nachdenken braucht da es Ja Griefergames ist
LG
hey,
Leider gehört es zu griefergames dazu gegrieft zu werden. Deshalb wird sicherlich nix dagegen unternommen
LG
1Scarlilein die Aussage ",Abge ist ein Nazi " sind Gründe für 2 Banarten:
1. Schwere Beleidigungen
2. Rassismus
Mit 30d und länger solltest du als Ban einrechnen. Und nein, nur weil du Supreme gekauft hast wirst du nicht anders als ranglose bestraft.
LG
Wobei Sandstein mit einer guten Effi5 Spitzhacke doch schon sehr schnell abbaut trotzdem etwas billig
Genau so ist es lieber Trader
Genau diese liste hab ich vergessen mit reinzuschreiben xd
Alles anzeigenDU hast dir ja sehr viel Mühe gegeben :D.
Ja klaro doch
Aber du meinst die haben dich Bücher von Anfang an und man muss Sie aber auch hoch traden xD Sinn?
Also wenn so ein Villager frisch aus dem Spawner kommt hat er ja als Angebot 1 Papier und als 2. Angebot ein verzauberte Buch. Dann einiger Müll und das 3. Und 2. Letzter Traid ist ein weiteres Buch. Letzter Traid ein Namensschild
Kann es sein, dass ein Villager der Spawnt direkt Effi 5 für 17Gems hat?
Ja das ist möglich
Kann man Anhand seines ersten Loadout erkennen, (wenn er zb. am Anfang direkt Glück 3 für 17Gems hat, statt für 45Gems,) dass dies ein guter Villager ist und die Chance steigt beim hoch Traden auf ein Buch für den günstigsten Preis?
Nein, es kann zwar sein das die anderen 2 Bücher auch billig sind aber meistens eher nicht
Ich kann es leider nicht noch deutlicher formulieren
dafür Fehlen mir dezent die Deutsch Kenntnisse
Gar kein Problem verstehe ja was du meinst
Wo kommst du den her? Türkei oder woher
Alles anzeigenAlso, danke schon mal für die Antworten
Gerne doch
Aber ganz aufn Kopf gefallen, bin ich dann doch nicht xD Naja weiß ich jetzt nicht xd
Haben die die Bücher von Anfang an? Ja sozusagen.
Oder muss ich erst mit ihnen traden in der Hoffnung, dass Sie das günstigste Buch bekommen?
Genau
Kann es sein, dass Sie das günstigste Buch direkt haben?
Kann man erkennen ob ein Villager potenzial hat? Anhand seiner ersten Trade Möglichkeiten?
Nein kann man nicht sehen. Eventuell mit Hacks xd
Das unterstrichene sind meine Antworten
Vielleicht hat dir auch einfach irgendein Scammer plots "geschenk" und wollte dich da irgendwann drauflocken, dass du glaubst es war immer schon deins und er hat davor PVP angemacht. guck mal nach on PVP auf den GSen an is.
Das ist doch mit dem neuen Setowner Befehl gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?
Der Empfänger muss die Plotübertragung doch bestätigen oder?
Ja es geht nur über Plotübertragungs Bestätigung
Hey und wilkomen zu einem Tutorial von meiner Seite,
Heute geht es darum wie man durch diese Methode ohne Schaufel Sand farmen kann. Also legen wir mal los.
Es geht mit Tnt, doch wie fragen sich jetzt einige. Hier ein YouTube Video :
Und hier ein Paar Bilder + Ertrag von 1 Tnt Block:
Vorbereitung
Nach der Explosion
Ertrag ![]()
Ich hoffe euch gefällt sowas und ich freue mich auf eure Aufmerksamkeit im nächsten Tutorial.
LG Tr4urige
PS 50U7R34P3R kannst du das bitte freischalten danke😅
nicht von dir gebaut, sondern die Standart ebenen der Festung
Ah ok danke ![]()
1. Die Festung muss mindestens 7 "Originale" Ebenen haben.
Wie meinst du das "Originale" ?
Danke für die Information. ich habe für 20k für ein Gs auf nature mit mehreren Spawnern (unteranderem auch ein Zombie Spawner) nur um die Villiger günstiger zu machen gekauft.
Och ne
Das tut mir leid für dich ![]()
Danke auch für diese Information👍
Jedoch habe ich für die Farm ein Gs mit einem Zombie Spawner gekauft, damit ich die Villiger zombifizieren kann, damit sie Rabatte geben. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht, obwohl das im Singleplayer geht. Ist es auf griefergames anders?
Nun Griefergames spielt auf der Version 1.8 da gab es den Trick noch nicht
Oha krass,
Danke dir für diese nützlichen basics
Ich hätte noch eine frage : was sind diese Aufstiege ? Meinst du diese natürlich generierten
Treppen aufstiege von einer Etage der Festung zur nächsten? Ich bitte um eine erklärung/ Screenshot.
Also ich habe erfahren von Neo_Zoon und Thegriffin_ das diese nur die Nicht genutzte Festungs Fläche Slabben und trotzdem super viel spawnt.
Danke dir für das Ausführliche Tutorial in dem es mir SPAß macht durchzulesen.Wenn du noch mehr tipps preisgeben kannst, immer her damit ![]()
LG Tr4urige
!Objecktgecko7282 warum sollte ich einen ip bann bekommen?
Damit du ÜBERHAUPT nicht mehr scammen kannst da du mit GAR KEINEN Acc mehr zocken kannst dann
AffeAufGiraffe sagt der der sich mit seinem Bruder einem mc Account teilt
Ja naund mache ich auch was ist das Problem daran? Der Unterschied zu dier ist das du eventuell bald einen IP ban besitzt. PS das gönn ich dir von Herzen. LG
Aveax ich bin für einen kompletten IP Ban wäre mehr als Gerecht oder was meint ihr?