Aveax ich bin für einen kompletten IP Ban wäre mehr als Gerecht oder was meint ihr?
-
-
- Citybuild 8
-
TheKills -
12. April 2020 um 00:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja wäre ich auch
-
ach der lauch hat kein perk mehr^^
Hat er schon verloren :3
-
AffeAufGiraffe sagt der der sich mit seinem Bruder einem mc Account teilt
-
Ja naund mache ich auch was ist das Problem daran? Der Unterschied zu dier ist das du eventuell bald einen IP ban besitzt. PS das gönn ich dir von Herzen. LG
-
!Objecktgecko7282 warum sollte ich einen ip bann bekommen?
-
Weil du schon selbst angedroht hast, dass du weiter machen wirst und du nachgewiesen mehr als einen Account besitzt.
-
Ich kann nicht mehr xD
Also Aveax. Ob du jetzt 400 Alt acc. mit 12 davon Premium hast oder 10.000 Als mit 30 Supremes. Auf CB8 und im Forum kennt davon niemand irgendjemanden davon xD. Du hast mit diesen Accounts keinen Ruf und NIEMAND wird auch nur einem von denen abkaufen das AngelPro313 scammt

Aber nice wie du versuchst vor Kiddies damit anzugeben das du es geschafft hast in 2 Monaten Kiddis um 400K zu scammen XD. Weißt du wieviel man in 2 Monaten verdienen, ertraden kann mit einem guten Ruf? Dagegen sind deine 400K ein Armutszeugniss

Naja, ich klink mich hier dann auch wieder aus. Macht keinen Sinn mit solchen Leute zu diskutieren
-
@Bennylaeft das war dahmals 400k mach ich durch einen scamm
-
Jaaa ein Affeaufgiraffe erobert auch Horstblocks xD
-
AffeAufGiraffe nice GodTytan havard hat gesagt es werden auf die meldungen gewartet so lange ich nix mache komme da auch keine meldungen und selbst wenn ich bannumgehung gemacht hätte was ich nd habe wird das mit einem 30 tage bann bestraft
-
Damit du ÜBERHAUPT nicht mehr scammen kannst da du mit GAR KEINEN Acc mehr zocken kannst dann
-
AngelPro313
10. Juli 2023 um 05:17 Hat den Titel des Themas von „Wenigebonze alias _zAlpha“ zu „-“ geändert. -