Ach egal jetzt genug gestritten. Du bist deiner Meinung, respektiere ich. Ich bin dagegen das so viele die das spiel noch keine mehrere Jahre spielen den Trick kennen. Schönen Tag dir noch
Beiträge von !Objecktgecko7282
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja der jenige der eine Klinge sich leisten kann hat sie sich ja auch hart ERFARMT ich spiele seit Oktober 2019 auf GG und habe immer noch keine xd
-
was heißt hier Egoist. 1. Meine Meinung und 2. Geht's mir ums Prinzip. Ich habe z.b. keine Klinge. Aber ich spreche für die eine Klinge haben und ein Herz geht raus an ALLE Die Minecraft schon länger als 6 Jahre spielen. 👍😀 LG
-
das die Leute die seit 8 Jahren spielen nichtmal wenigstens in diesem Bereich einen kleinen Vorteil haben. LG
-
nein nein Ich habe keine Klinge. Mich regt es nur auf das leute 1. Immer wieder sagen es sei ein bug und 2. Neuere Spieler die vielleicht "nur" 1 bis 2 Jahre spielen von solchen tricks erfahren. PS ich freue mich ja für die fleißigen farmen.
-
hey,
Ich wollte nur mal als 8 Jahre langerer Erfahrener Minecraft spieler sagen, dass der Trick bei der Birth und Bonze Klinge KEIN Bug ist sondern ganz normales Minecraft Vanila. Übrigens: Normaler weiße dürften den Trick nur Leute wissen die weit über 6 Jahre Erfahrung besitzen. Aber da ja Yter usw weiterplappern kennt den Trick jetzt jeder, was MEINER Meinung Schade ist. Ist nicht böse gemeint.
LG
-
vielen dank dir

-
hat wer Tipps wie groß man so eine Farm macht wenn man da alleine farmen will? Finde auf YT nur Redstone farmen... Über Antworten würde ich mich freuen. LG
-
ganz erlich wozu wenn man alles mit dem Taschenrechner löst und nicht schriftlich oder im Kopf da verdummt man doch. Kein wunder das 10. Klasse Schüler in der Prüfung im Teil ohne Hilfsmittel wie Taschenrechner so verkacken... Wenn ich in der 9. Klasse + - * : Aufgaben gegen jemand in meiner Klasse antrete gewinne ich im Kopfrechnen gegen ein Taschenrechner. Also NEIN Sowas braucht man nicht
-
was mach ich?
-
hahah verdient
-
hmm wirklich komische Sache vielleicht steckt an der Aussage was dran lieber Only
-
Geht vielleicht mit IP Durchsuchung
-
Übrigens, sehr lustig das manche hier kommentieren, die selber mit 2. account scammen... und selber so mega lutscher sind!
nenne hier jetzt keine anderen namen, aber fühl dich angesprochen du Lauch!
Wer sowas macht ist einfach nur erbärmlich mit 2.acc und so
-
Schon alleine mit den Reichtum von anderen zu flexen, Cringe.
Beweist das du NIE auf GG was erreicht hast/erreichen wirst, weil dein lächerlicher "Ruf" nicht mehr existiert.
dieses "Ich gehe flexxen haide" ist Ironie mein guter. Aber ich verstehe schon ich habe nie was erreicht. Genau wie manch andere in real life. Es ist immer noch ein Blockspiel. Beweisse will ich immer noch gerne sehen ihr Bots.
Und hätte ich gescammt, hätte ich noch viel mehr gescammt? Wie blöd ist das hier denn eigentlich?
20mio sind immerhin umgerechnet 2000 Euro im EchtGeldHandel. Ein schönes Sümmchen für nen scammer
-
genau so ist es gut gesagt
-
xd nice das du gescrennt hast sehr hilfreich
-
Du musst soweit ich es verstanden habe die gold dings rein legen die dia in die Hand auf die Verzauberung klicken und dann schnell auswechseln.
Mann macht das wenn mit den schnell Zugriffs zahlen 1 bis 9
-
Pushhhhhhhh
Wird geil 👌
Ja Man #hype