Ach egal jetzt genug gestritten. Du bist deiner Meinung, respektiere ich. Ich bin dagegen das so viele die das spiel noch keine mehrere Jahre spielen den Trick kennen. Schönen Tag dir noch
Beiträge von !Objecktgecko7282
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja der jenige der eine Klinge sich leisten kann hat sie sich ja auch hart ERFARMT ich spiele seit Oktober 2019 auf GG und habe immer noch keine xd
-
was heißt hier Egoist. 1. Meine Meinung und 2. Geht's mir ums Prinzip. Ich habe z.b. keine Klinge. Aber ich spreche für die eine Klinge haben und ein Herz geht raus an ALLE Die Minecraft schon länger als 6 Jahre spielen. 👍😀 LG
-
das die Leute die seit 8 Jahren spielen nichtmal wenigstens in diesem Bereich einen kleinen Vorteil haben. LG
-
nein nein Ich habe keine Klinge. Mich regt es nur auf das leute 1. Immer wieder sagen es sei ein bug und 2. Neuere Spieler die vielleicht "nur" 1 bis 2 Jahre spielen von solchen tricks erfahren. PS ich freue mich ja für die fleißigen farmen.
-
hey,
Ich wollte nur mal als 8 Jahre langerer Erfahrener Minecraft spieler sagen, dass der Trick bei der Birth und Bonze Klinge KEIN Bug ist sondern ganz normales Minecraft Vanila. Übrigens: Normaler weiße dürften den Trick nur Leute wissen die weit über 6 Jahre Erfahrung besitzen. Aber da ja Yter usw weiterplappern kennt den Trick jetzt jeder, was MEINER Meinung Schade ist. Ist nicht böse gemeint.
LG
-
vielen dank dir

-
hat wer Tipps wie groß man so eine Farm macht wenn man da alleine farmen will? Finde auf YT nur Redstone farmen... Über Antworten würde ich mich freuen. LG
-