- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- BloodWork100
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HaseVerkauefer
Als erstes hat Haseverkauefer geschrieben das er beacons um 2k Dracheneier um 13k und Endstein um 2k ankauft. Der Spieler hat mich dann auf sein Plot gelockt und anschließend versucht mich zu scammen, indem er mir geschrieben hat ich solle die Beacons (die in der Mitte meiner EC waren) nach ganz rechts tun. (Falls jmd den Scamtrick nicht kennt: Während ich die Beacons mit der Maus verschiebe, kann er mich kicken, dadurch werden sie gedroppt). Da ich den Trick kannte hab ich sofort im Chat geschrieben das er scammt. Er beschuldigte mich darauf hin als Scammer und das er auf allen CBs schreiben wird das ich scamme.
Die Nachrichten [mir -> Premium: Haseverkauefer sind von mir, die Nachrichten [Haseverkauefer -> mir] sind von ihm
Habe auch noch Screens wie er dann im Chat schreibt das ich scamme, leider ist die Datei anscheinend zu groß und ich kann sie nicht mehr anhängen. Falls man irgendwas auf den Screens nicht erkennen kann, kann ich sie dem Team sehr gerne anders größer zukommen lassen.
Ich hoffe der spieler wird bestraft un wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
LG Bloodi