Beiträge von Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Beim Zuckerstangenzählen (11.12.2021) hat Middle_SN gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

-
-
-
-
och, bei uns ändert sich nicht viel. Wir gehen Nachmittags in den Gottesdienst, und nein, ich bin kein "nur an Weihnachten / Ostern-Gottesdienst-gänger"
Dann, abends gibts Bratwürste mit Kartoffeln & Sauerkraut. Danach öffnen wir dann die Geschenke, währenddessen wir reih um würfeln (wer eine 1 oder 6 bekommt darf ein Geschenk öffnen, wer eine 2-5 bekommt, der muss den Würfel ohne ein Geschenk weiter geben, und danach dann wieder sein Glück versuchen). Danach gibts noch ne Nachspeise: Wackelpudding.Am 1 Weihnachtsfeiertag treffen wir uns (wenn Corona nicht wäre) mit bekannten zum Brunchen. Und dann wird Reste gegessen

-
Mein Lieblings Weihnachtslied ist "Wham - Last Christmas (HardEditz Remix) (Hardstyle)" (<- ist einfach der Titel kopiert
) -
-
Ich backe selber dieses Jahr keine Plätzchen. Meine Mutter aber dafür! =D Und ich lieeeebe Vanillekipferl oder Butterplätzchen!
-
-
Oida! Nice, danke dir schonmal, egal wer gewinnt!

-
Wir schauen oft "Kevin allein zuhaus" aber auch schon nicht mehr jedes Jahr :o
-
-
Vielen lieben Dank nochmal hier im Forum!

-
-
Puh, mein schönstes Erlebnis... Es gibt viele, ich mag es sehr, wenn ich mit Freunden in den Urlaub fahre, und da tolle Sachen erlebe. Aber was besonderes habe ich tatsächlich nicht, habe noch nicht so viel erlebt, bin noch jung =D
-
Ich wünsche mir das Normalik_gaming nicht mehr im TS und DC so stinkt und eine schöne Zeit mit meine Familie und mit euch im TS
Gnomy Feynja SE_KimK DevilRisky 1234Sarah RiskyRicky_ Eincore usw... 
Ich hab mich doch grad geduscht :c
-
Ich hab immer meine größten Schuhe aufgestellt, damit am meisten reinpasst!