Bei Schnee geh ich mit meinem Hund raus und guck ihm zu wie er ausrastet ![]()
High-Adventskalender 2021 - Verlosung Türchen 4
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
AyaneChii -
3. Dezember 2021 um 21:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schnee is einfach nur Müll

(außer man spielt Fußball)
-
Schnee gefällt mir, und ich schmeiße damit rum

-
Schnee ist super, alleine das Geräusch wenn man über noch nicht betretenen Schnee läuft, einfach legendär

-
Ich liebe Schnee. Mache dann gerne einen Schneeengel
-
Eine SchneeBar bauen und Glühwein trinken.
Ps: Finger weg vom ZitronenSchnee
-
Schnee ist immer nice aber kalt... ich mache im Schnee gerne eine Schneeballschlacht
-
Schnee ist cool, halt nur etwas kalt...
Ich mag Schnee so gerne, weil man viel Spaß damit haben kann. Es wird einem mit Freunden nie Langweilig.
Wenn es so richtig viel Schnee gibt mache ich gerne Schneeballschlachten oder baue Schneefrauen.
Ich liebe auch das Gefühl und das Geräusch, wenn man über gefrorenen Schnee läuft.
Schnee ist meiner meinung nach einer der besten Dinge der Vorweihnachtszeit.
Ich hasse aber Schneematsch und gelben Schnee.
-
Eigentlich mag ich Schnee allerdings nur in der Weihnachtszeit

leider gab es seit jahren keine weiße weihnachten mehr bei mir und stattdessen schneits dann im februar oder so... da ist er dann nervig >:/
-
Schnee mag ich weil es so flauschig ist
Am liebsten leg ich mich in den schnee rein
-
Ich persönlich mag Schnee sehr. Wenns die Nacht über geschneit hat geh ich am liebsten mit Kollegen raus und fahr Schlitten oder wir ballern uns Schneebälle ins Gesicht

-
Schlussstrich
Danke meine Lieben für die rege Teilnahme! Alle weiteren Antworten werden ab jetzt nicht mehr zur Verlosung zugelassen und wir setzen uns nun daran, den Gewinner auszulosen *trommelwirbel*
Bleibt gespannt!
Und der Gewinner ist....
Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dir dein Türchen auf CB 14 bei /p h Hignachten2021 ab 22Uhr abholen! Hierzu dann Inuruuk , SwArLeY92 oder mich anschreiben

-
-
Schnee ist einfach schön, mit meinen Jungs zusammen Schlittenfahren und Schneeballschlachten machen. Das ist dass beste was man als Familie machen kann.
-
AyaneChii
4. Dezember 2021 um 20:15 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
System
3. Januar 2022 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
-