Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab euch lieb ihr Spinner
xD -
Ruhe jetzt xD
-
Maradoof sagt gar nichts dazu, da der Spieler soweit ich weiß bereits im März gebannt wurde und ich davon meinen 2018 Acc auch nicht zurückbekomme.
-
-
Gleiches Problem auf CB2, vor ein paar Wochen war das nicht der Fall obwohl jetzt auch nicht mehr Spieler drauf sind.
Wurde denn irgendwas geändert oder liegt es an Dingen wie den Partikeln? -
Für mich bitte eine Tasse grünen Tee.
-
Habe gehört zDustinqs kennt sich mit dem Item aus

-
-
-
wer hat dieses Item
Soweit ich weiß 1Nafnaf
Er hat ihn mit Zwieback Sign, Pepsilinekatze hat noch eines mit Spielersign von 2018 ohne Leerzeile und Twenzy einen ohne alles
-
-
Guten Abend.
Zunächst möchte ich mich bei CB2 entschuldigen.
Leider muss ich heute vor dem Spieler warnen, den ich noch gestern auf CB2 in Schutz nahm, trotz der Tatsache, dass er im EGH Clan war.
Er meinte, dass ihm das Clantag gefliel, weiter nichts und ich wusste ja auch, dass nicht nur Scammer im Clan sind.
Da ich ihn von früher eigentlich als scammfreien Spieler kenne, und das eigentlich auch bei hohen Summen, dachte ich mir nichts weiter dabei und das schrieb ich auch so in den Chat.
Es handelt sich beim Spieler um Peps_D3lAy, welcher im GG TS einen Channel namens "KAUFE BEACONS" hat, habe den Channel eher aus Zufall entdeckt und gesehen, dass D3lay sowie Asaya drin waren. @btwJannik und ich scherzten noch ob Asaya nichts besseres zu tun hätte mit seinem GTA RP.
Da ich Asayas Stimme noch von früher kannte und wir wissen wollten ob es der echte ist, bin ich also unter dem Vorwand Beacons zu verkaufen in den Channel und frug für wie viel er ankaufen würde, ich hätte 14 Stück. Er meinte erst 1,5k pro, später dann nur noch 1,4k pro, was immernoch viel zu viel für einen Beacon ist.
So sollte ich mit den Beacons auf CB3 auf sein Gs kommen, jedoch wollte er erst 2 Stück und nicht alle 14 kaufen, diese hat er auch ohne Probleme gezahlt (2,8k), ich legte die restlichen 12 also in die ec und wollte wieder gehen, jedoch wollte er noch einen dritten kaufen, er zahlte also wieder 1,4k und kickte mich kurz darauf vom Gs als ich den Beacon gedroppt hatte in der Hoffnung, dass ich sie nicht rausdroppen sondern mit rechtsklick rausnehmen würde.
Am Ende meinte er noch zu Asaya, dass er mal seine Hotkeys umlegen muss, da der /p kick * auf 1 ist und gleich daneben der Portalhotkey auf der 2 und er ausversehen fast auf diesen gekommen wäre.
Beweisvideo ist hier zu sehen, jedoch dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen die Stimmen von Peps_D3lAy, Asaya_ und Peps_schnitte (im Video zu sehen als Pepstasy, der kurz vorbei fliegt) nicht verwenden, deshalb gibt es das Video nur ohne Ton, der Scammversuch ist aber ganz klar zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ist nichts neues, der oben genannte Spieler ist heute mal wieder sehr provokant drauf. Jannik und ich hatten auch schon überlegt nochmal einen Beitrag zu verfassen, haben es dann aber doch gelassen, da wir uns normal nicht auf dieses Niveau runterlassen.
Beleidigt im ingamechat usw., siehe unten, gibt noch diverse andere Screens, aber dafür ist hier leider kein Platz mehr.
Wir ignorieren den Spieler beide bewusst und geben nichts auf seine Provokationen & Beleidigungen (nicht nur gegen Jannik und mich), geht direkt auf Spieler, die ihn nicht kennen oder einfach nicht first droppen wollen und beim Handel mit ihm nach einem MM fragen, was in meinen Augen ein ganz normales Verhalten ist und man auch noch lange kein Scammer ist, wenn man um einen MM beim Handel bittet, wie er es behauptet. (Siehe Bild 7 & 10)
-
onemeterboy MSausS Zitro___ @Okan76 EhWas 1Unterhose 187Strassenbande Veltix
legov10 Mr_patz smilax76 Homeless yurazi nomisDE ThePommesHD Philippus SteelyFlower555 0Lucky_ FAY_N3xus UltraLuca GoneForNow Luca32000 Morientes87 MeisterPropper82 MeisterPropper xStuppsi BloFex4k Swinou saupi Slashblocker4K BeachPinguin Magicmatze86 SupremePumpkin Adil__ Heylaja @Antifa_Carsto SirCCake ToteKatze84 bavakurt ReweMachtDichWeg Niki1324 XSKELLEX Javex92Wo kommt jetzt die Liste wieder her? ._.
-
Kennt jemand das Originallevel des Perspoliskopfes? Kann ihn leider nicht auf der Liste finden
Dieser Inhalt ist Passwortgeschützt? Das gibts bei GrieferWert? :DD
(sag mir mal das PW
)Nö, kann selber nicht drauf zugreifen.
Sieht aus wie ein normaler Mhh Stick, nur mit mehr Mmmmmmmmmmm`s und die Rückstoßverzauberung ist nicht 15 sondern 10000.
Gibt es mit und ohne Sign
-
Kennt jemand das Originallevel des Perspoliskopfes? Kann ihn leider nicht auf der Liste finden