Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Liste überarbeitet und aktualisiert
-
Finde es in der Liste irgendwie nicht.
Wieviel Level hat "Die-Echte-Freundesblume"?
-
LordVarus Freundesblume
8
TheRealTBone90Finde es in der Liste irgendwie nicht.
Wieviel Level hat "Die-Echte-Freundesblume"?
WHS_GatoYT das sind zwei verschiedene Items.
-
Verdammt giftig hat 1lvl. Schicke Foto später
-
-
Was ich bis jetzt bemerkt habe ist dass Iced Out Kuh Eier eigentlich 3 Level als Original haben. So ist es immerhin bei jedem, das ich bis jetzt gekauft habe. Hat jemand ein Iced Out Kuh Egg Level 1? Oder ist das ein Fehler?
-
Was ich bis jetzt bemerkt habe ist dass Iced Out Kuh Eier eigentlich 3 Level als Original haben. So ist es immerhin bei jedem, das ich bis jetzt gekauft habe. Hat jemand ein Iced Out Kuh Egg Level 1? Oder ist das ein Fehler?
Das ist ganz normal wenn du ein item umbenennen möchtest hat es immer 3lvl bzw 1 (weil noch im Originalzustand)
-
Kennt jemand das Originallevel des Perspoliskopfes? Kann ihn leider nicht auf der Liste finden
-
Kennt jemand das Originallevel des Perspoliskopfes? Kann ihn leider nicht auf der Liste finden
Dieser Inhalt ist Passwortgeschützt? Das gibts bei GrieferWert? :DD
(sag mir mal das PW
) -
Mein Stick ist im amboss lvl1
-
Das originallevel vom 10000er knock back ist unnötig da er eh einmalig ist
er ist nicht einmalig sondern 3-4 malig
-
Das originallevel vom 10000er knock back ist unnötig da er eh einmalig ist
Bei wem sind die anderen kenne nur den den Kotziii hatte und jetzt twenzy
-
Es gibt 1 der signier ist von Zwieback
-
twenzy hat den unsignierten
1Nafnaf und Zwieback haben glaube ich den mit Zwieback sign
Und dann gibt es noch den von MrLovenster der an smiley verkauft wurde welcher ein 2018er sign hat und somit nichtmehr entsigned werden kann weiss aber nichtmehr wer den jetzt hat
-
twenzy hat den unsignierten
1Nafnaf und Zwieback haben glaube ich den mit Zwieback sign
Und dann gibt es noch den von MrLovenster der an smiley verkauft wurde welcher ein 2018er sign hat und somit nichtmehr entsigned werden kann weiss aber nichtmehr wer den jetzt hat
Den hab ich bei Pepsilinekatze in der ec gesehen
-
(sag mir mal das PW
)Nö, kann selber nicht drauf zugreifen.
Sieht aus wie ein normaler Mhh Stick, nur mit mehr Mmmmmmmmmmm`s und die Rückstoßverzauberung ist nicht 15 sondern 10000.
Gibt es mit und ohne Sign
-
Alles anzeigen
(sag mir mal das PW
)Nö, kann selber nicht drauf zugreifen.
Sieht aus wie ein normaler Mhh Stick, nur mit mehr Mmmmmmmmmmm`s und die Rückstoßverzauberung ist nicht 15 sondern 10000.
Gibt es mit und ohne Sign
wer hat dieses Item
-
wer hat dieses Item
Soweit ich weiß 1Nafnaf
Er hat ihn mit Zwieback Sign, Pepsilinekatze hat noch eines mit Spielersign von 2018 ohne Leerzeile und Twenzy einen ohne alles
-