Falls der schon genannt wurde bitte bescheid geben :
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Zitat von TakatungaRollt eine Kugel um die Ecke und fällt um
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls der schon genannt wurde bitte bescheid geben :
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Zitat von TakatungaRollt eine Kugel um die Ecke und fällt um
Gestern wurde eine für 6 Mio verkauft, vorher waren sie bei 6,5-7 Mio
ja du hast aber 1mio geschrieben
500k bis 1 Mio Verlust
Hab ja geschrieben "kosmetische Bonzeklingen sind max. 1 Mio gefallen."
Alles anzeigen Alles anzeigenHuhu Josch,
kosmetische Bonzeklingen sind max. 1 Mio gefallen.
Wer sich eine kosmetische Bonzeklinge leisten kann verkraftet die 500k-1 Mio schon und kann sich diese durch farmen damit relativ schnell wieder reinholen, ist ja nicht so, dass man dadurch sein ganzen Geld verloren hätte, gestern ging erst wieder eine für 6 Mio weg, vorher waren sie bei etwa 6,5-7 Mio.
Auf eine Dura 1 Bonze wurden gestern 3,1 Mio geboten, ich denke das es beim alten bleibt und sie kaum sinken.
Wer eine Bonze hat und viel Zeit investiert hat sowieso fast unendlich Geld ums mal so zu sagen, neuere Spieler sollten sich vielleicht auch eine leisten können. Die Beaconfarmer machen ja keinen Verlust, da sie mit der Bonze sowieso farmen und diese nicht verkaufen, die Beaconpreise sind immernoch gleich
Kleine Bitte noch an alle User: Tätigt keine Panikverkäufe!kosmetische bonzen kosten mittleweile wieder 5-6mio c:
Gestern wurde eine für 6 Mio verkauft, vorher waren sie bei 6,5-7 Mio. Passt doch oder?
Huhu Josch,
kosmetische Bonzeklingen sind max. 1 Mio gefallen.
Wer sich eine kosmetische Bonzeklinge leisten kann verkraftet die 500k-1 Mio schon und kann sich diese durch farmen damit relativ schnell wieder reinholen, ist ja nicht so, dass man dadurch sein ganzen Geld verloren hätte, gestern ging erst wieder eine für 6 Mio weg, vorher waren sie bei etwa 6,5-7 Mio.
Auf eine Dura 1 Bonze wurden gestern 3,1 Mio geboten, ich denke das es beim alten bleibt und sie kaum sinken.
Wer eine Bonze hat und viel Zeit investiert hat sowieso fast unendlich Geld ums mal so zu sagen, neuere Spieler sollten sich vielleicht auch eine leisten können. Die Beaconfarmer machen ja keinen Verlust, da sie mit der Bonze sowieso farmen und diese nicht verkaufen, die Beaconpreise sind immernoch gleich
Kleine Bitte noch an alle User: Tätigt keine Panikverkäufe!
Kills, du hast nen Fehler im Titel
Das ist bekannt, er war soweit ich weiß auch schon dafür gebannt
Ok danke habe ihn auch Reportet xd wusste aber nicht ob er gebannt war
Hat mal ein bekannterer Spieler auf CB3 geschrieben, dass er schonmal dafür gebannt war
Also ich hab Beweise das er EGH betreibt, diese sind vom 3ten Mai also nicht ganz aktuell...
Edit kurz: ich Reporte gerne und nein ich habe nix gekauft sonst wär ich net so arm xd
Das ist bekannt, er war soweit ich weiß auch schon dafür gebannt
Puh hätte eben fast noch viel Geld da ausgegeben..
Kannst ja ausprobieren ob er scammt oder nicht, dann wissen wir es :p
Habe ihn ja nach einem guten MM gefragt, den er auch kennt, wollte er nicht, da er "Erst vom MM gescammt wurde", klingt halt nach dieser typischen Scammerausrede...
Ja, warne deshalb auch vor ihm. Habe nicht getestet, ob er scammt oder nicht, es ist jedoch sehr komisch, dass er MM ablehnt
Der Spieler lilapfelmus (dürfte den älteren Spielern bekannt sein), wollte mir gerade ein wichtiges Adminschild für 175k verkaufen, jedoch nur ohne bekannten MM. Ich gehe stark davon aus, dass er versuchen wollte mich zu scammen.
Deshalb warne ich hiermit vor diesem Spieler, da er MM ablehnt, siehe Screenshots
Hast du das Gs erst neugemerget? Wenn ja liegt es daran, da man vor dem Serverneustart das Plothome noch nicht umsetzen kann. Versuchs einfach heute nochmal, vielleicht klappt es ja.
Danke für den Tipp, aber auch am 2. Tag nach mergen geht es nicht
Schade, dann vielleicht mal bei Bantor probieren
Wer den _ Kopf braucht kann einfach /kopf _website machen/kaufen. Der Skin befindet sich seit heute Nacht auf diesem Account
Okay, dann verstehe ich es nicht...seltsam
Eben, das ist, wenn du keinen Rang hast nicht so, du wirst direkt ohne jede Vorwarnung gesperrt, auch wenn keiner im Portal ist
Das ist falsch ich bin auch ein Spieler , bei mir wird diese Meldung aber immer bei einem Überfüllten Cb angezeigt und ich werde dann immer in die Mitte Tele portiert und ich hatte noch nie eine solche Sperre deswegen, es muss an etwas andrem liegen
Hast du denn auch kein /premium?
Mit Premium wird man zurück in die Mitte tpt, 4 Sperren an 2 verschiedenen Tagen...naja
Wenn nicht weiß ich auch nicht, ist halt extrem komisch, wenn man immer nur direkt gesperrt wird
Alles anzeigenEben, das ist, wenn du keinen Rang hast nicht so, du wirst direkt ohne jede Vorwarnung gesperrt, auch wenn keiner im Portal ist
Das ist ja dann richtig mies... wusste ich nicht, sorry...
SPIELER RANG = Sperre
Rang = Verwarnung
Supreme = drauf kommen
Wtf..
Einfach nicht draufkommen ist schon nervig genug, aber dann kann man ja nicht mal auf einen anderen CB ausweichen, da man dauerhaft gesperrt wird, sobald der CB voll ist.
Denke es soll einfach nur daraus hinauslaufen, dass du dir einen Rang kaufst...