Verlosung der #Waschi Karte :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
JanDZN -
16. Juli 2020 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich liebe Waschbären
und die Karte ist soooooo cool, toll und süß! -
-
7startkick WieAufmTs Mio Die Karte ist echt süß und 60k ist nichts was ich mal eben so ausgeben kann xD
-
eins meiner gse wird immer mehr mit Karten bedeckt... aktuell über 300 da kommt diese Karte auch recht. 😋
-
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz =)
-
-
Partickster Aylynn Fire_and_Flame
weil ich noch keine große karte habe
-
Huhu,
erstmal vielen Dank fürs Markieren

...Die Karte sieht echt mega realistisch aus... Kann ich hier nur jedem zu stimmen

.Wenn ich gewinnen würde, würd ich die Karte direkt auf meine Community-Farm hängen, um es für alle noch etwas gemütlicher und angenehmer zu machen.
LG Curry

SweetyHD Smoothieshooter Its_Carthago
Viel Glück allen:DD
-
-
S1r_Bxn aber hier gewinnt man eine Karte und kein Bargeld

-
S1r_Bxn aber hier gewinnt man eine Karte und kein Bargeld

Kann die ja verkaufen ;p
-
1Waschbeere was für dich xD
-
Baue mit meinen clan membern ein clan GS auf cb15 würd die karte gerne auf das gs placen um es verschönern
Viel Glück allen!
LG
-
-
Hey würde mich über die Karte freuen. Da ich ja ingame 1Waschbeere heiße und sozusagen ein "Waschbär" bin, brauche ich sie xD. Wollte sie ja kaufen, hatte aber zuwenig Geld dafür :c
Ewe11 Funtastisch IchMagApfel -
Hey würde mich über die Karte freuen. Da ich ja ingame 1Waschbeere heiße und sozusagen ein "Waschbär" bin, brauche ich sie xD. Wollte sie ja kaufen, hatte aber zuwenig Geld dafür :c
Ewe11 Funtastisch IchMagApfelTja mir wolltest du sie auch nicht abkaufen xD
-
-
Erstmal Danke für die Markierung IndischesCurry,
Warum ich die Karte möchte/brauche?
Diese würde auf meinem neuen Gs auf meinem neuen CB zu meiner Löwen Karte passen
-
Hoch erotisch!
-