CB2 bei 28 Spielern auf 44% gefallen, hatte kurz vorher massive Laggs (Kisten gingen nicht auf etc.)
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo mein punktefarmender Freunt, ich wünsche dir alles Gute, bei was auch immer du jetzt so mit der ganzen Zeit machst!
-
Wo bleibt der Clip ? Und wieso stellt man den Clip nicht sofort rein ?

Vermutlich weil in der Zeit, indem man die Stimmen rausschneiden und es auf YT hochladen muss einige Leute gescammt werden könnten, sollte es stimmen und du hast es gleich gesehen bist du froh, dass du schnell gewarnt und somit nicht gescammt wurdest, wenn du sonst ein Opfer gewesen wärst
-
-
Niki1324 du! XD du hast doch alles gescreent, was wir Teamler je gesagt/geschrieben haben XD
Garnicht, ich bin unschuldig

-
Evtl werde ich Charlet dazu überreden ein Stream mit mir zu starten XD
Streamende Teamler enden oftmals nicht gut, ich wünsche dir natürlich auch noch weiterhin viel Spaß und eine lange Zeit im Team

Positive Erfahrungen mit dem GG Team?! Ich hoffe du meinst das nicht ernst...
Also ich habe mal gehört im GG Team sind nur noch
, man sagte mir auch mal du wärst , ebenfalls habe ich gehört, dass MysteryMod ein
ist und die Kistengewinne wären, EntchenBuilds gerne mal die erbuggten Items gebannter Spieler klaut und verkauft , GG-Teamler doch nicht immer eiskalt sind, sondern auch mal Gefühle zeigen
, außerdem lässt sich Gerüchte zufolge folgendes am Checkplotsystem kritisieren:
, IchFickeDich69 auf CB8 nicht mehr ficken darf , GrieferGames keine Jobbörse sei , Rypex immer auf der Jagd nach top Deals ist und noch vieles mehr, aber man weiß ja nicht, ob es stimmt, was man auf GG so hört... Es ist doch immer wieder lustig mit dem Team

-
Bin neu, hab nur 8260 Spielstunden und ein armer Spieler, darf ich trotzdem mitmachen?

-
-
Tolle Sammlung, nur die Cillblume ist kompletter Trash, nichts wert, gibt es stackweise, hoffe du hast nicht allzu viel gezahlt, wer dir die verkauft hat, hat dich echt mies abgezogen...
@btwJannik
-
-
Was muss man unter verkaufsfähig verstehen
Ob du es verkaufst oder nicht
-
-
NeuanfaengerTim
-
Jannik und ich tippen schon länger auf vecez, konnten es aber leider nie sicher beweisen, haben schon darauf gewartet, dass er reinscammt
muss man den kennen? xD
Hat auf CB2 gespielt und vor einigen Monaten gescammt, steht seitdem mit dem Account nur noch auf Extreme und betreibt eine AFK Farm damit
-
Schade, war ein netter Spieler.
Bin mal gespannt wessen 2. Acc das wieder war xD
und F an die gescammten.
laut manchen Personen vKyquu wars ja kein second ^^
Jannik und ich tippen schon länger auf vecez, konnten es aber leider nie sicher beweisen, haben schon darauf gewartet, dass er reinscammt
-
eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für die
Liste einreichen.
Ich würde XNarnix vorschlagen da er sehr bekannt und scammfrei ist auf cb14. Dort macht er auch häufig mm
-
Viel Glück allen
-
Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
LTbob_ hatte ihn nur mal im Forum für ihn angeboten, habe ihn aber auch zuletzt in veenics ec gesehen
-
-