- Wann beginnt das Event?
- 28.05.2022, jetzt XD
- Wann endet das Event?
- 28.06.2022, 23.59
Guten Tag ![]()
morgen in einem Monat bin ich seit 2 Jahren im Team.
Mit mir sind 19 Leute in die Testphase gegangen.
Nach 2 Jahren bin ich die letzte Überlebende aus dem größten Schwung, der in die Testphase kam.
Angefangen habe ich auf CB21, da dort mein ehemaliger Clan ist :3 der PFP-Clan ![]()
In der Zeit habe ich super nette Leute kennen gelernt, dazu später.
Ich behaupte mal, dass ich vielen helfen konnte. Vielleicht nicht immer auf die netteste Art, denkt daran, ich bin eine Frau und bin unleidlich, wenn ich meine Tage habe. Und 3 Wochen davor und 3 Wochen danach XD
Ich habe immer noch nicht die Lust verloren und bin immer noch dankbar Teil des Teams zu sein.
Natürlich ist es auch eine große Ehre mit der Führung zu reden.
Mit Bantor hatte ich damals mein Gespräch gehabt, ich war soooo nervös, wie damals bei meinem 1. Bewerbungsgespräch XD
Als ich das 1. mal Abge im TS traf, durfte ich ihn persönlich danke sagen, da er mir geholfen hatte, als ich um meine ganze Köpfe gegrieft wurde ![]()
W00ki, ach, was soll man dazu sagen
die tollste Stimme, die GG je hatte :3
Nach mir kamen noch einige neue Supoprter dazu. Ich hätte nie gedacht, dass ich soooo tolle Leute kennen lernen darf ![]()
Ich bin jeden Tag dankbar, dass sie sich beworben haben. Den Mut hatten und den Willen.
Liebste Charlet, für mich bist du die wichtigste Person auf GG
es ist so unfassbar schön, egal ob wir reden oder schreiben. Bisher haben wir denke ich doch alles an Freud und Leid geteilt
es ist, als würden wir uns schon ewig kennen. Du bist eine tolle Persönlichkeit und das könnte ich dir jeden Tag sagen
vielen Dank auch bzgl der bisherigen Streams, auf das noch viele weitere kommen XD Mit Spiel, Spaß und Spannung natürlich XD
SaVi0604 du bist ja unser "Küken" in der Runde :o auch hier war ich erstaunt, wie gut du mit uns gematched hast :o es macht wahnsinnig viel Spaß auch mit dir zu reden/schreiben
ab und an ein wenig bekloppt... *hust* bitte nicht schlagen! XD
vossfour unser Hahn
gurkst du durch die Weltgeschichte und musst dir unseren Wahnsinn immer wieder aufs neue anhören XD
Ein wenig tust du mir Leid, aber du hast es dir rausgesucht XD du bist ein toller Mann, hinter dem Charakter ![]()
Ich bin sehr sehr stolz, auf alle Supporter, was sie für Arbeit bisher geleistet haben ![]()
Ich bin auch sehr sehr stolz, wenn ich euch "neuen" helfen darf, als "alter Hase" (mich kann man also nicht essen!)
So, was gibt es nun für euch zu gewinnen?
Gewinnen könnt ihr ein Item, von mir signiert, unpersonalisiert oder personalisiert, wie es dem Gewinner eben gefällt XD
Was für ein Item? Lasst euch da überraschen
sowie insgesamt 600k :3
der 1. Gewinner erhält 300k
der 2. Gewinner erhält 200k
der 3. Gewinner erhält 100k
Es kann sein, dass zu den Gewinnen noch andere Items hinzukommen, bzw evtl weitere Platzierungen
je nach Teilnahme :3
Ich habe mich entschlossen die Gewinne zu erhöhen :3
Insgesamt gehen an Geld raus 600k, wobei 100k gespendet worden, lieben Dank an Aim_July ![]()
Was müsst ihr dafür tun?
Erzählt mir von euren positiven Erfahrungen des Teams, egal ob von mir oder jemand anderen. Es dürfen auch gerne lustige Geschichten erzählt werden, wie es euch beliebt ![]()
Des weiteren markiert doch 3 Freunde, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können :3
Am 29.06.2022 werden die Gewinner ausgelost, denn da habe ich ja mein 2-jähriges (außer ich quitte vorher noch oder oder oder XD)
Viel Erfolg allen ![]()