Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auch in der letzten Zeit das Problem, dass das Forum bei mir sehr langsam ist, doch nach 5-10 Minuten läuft alles wieder flüssig.
Hoffe das bessert sich in nächster Zeit

Bei mir eher das Gegenteil. Je länger ich drin bin, desto öfter time ich aus und es dauert länger, bis eine Seite geladen hat
-
Gehört hier zwar nicht umbedingt rein, aber mich würde interessieren, ob es auf Gestrandet auch passive Spawner gibt oder wie läuft das auf Gestrandet ab (wo ist der Unterschied zum normalen CB)?
-
Das hatte ich auch schonmal :O
Fällt dir was auf? Wir haben die selben Probleme und Anliegen

-
Nicht nur 95k, denke aber das ist kein Problem
-
Da ich absolut nicht weiß, was der Wert ist, biete ich erstmal 5k. Wenn's viel zu wenig sein sollte, bitte nicht böse sein ^^
Er sucht, außerdem wurde das letzte für mehrere 100k verkauft
-
Wild wild. XD jetzt muss ich nur noch ein passendes Motiv für mich finden 😂
Gibt noch mehr Schildkrötengifs xD
-
Kein Problem

Über die Seite die ich dir geschickt habe. Da musste nur der Haken bei "Halten Sie die Proportionen" raus
Alles klar, vielen lieben Dank

Blackyy___, ich denke du ließt noch mit
-
Danke dir 💚🐢
Verrätst du mir, wie du es zugeschnitten hast?
Tut mir leid, aber bei solchen Sachen bin ich komplett raus.
Muss doch mal einen Computerkurs für Anfänger machen

-
Dann muss ich mir wohl eine andere Schildkröte suchen =/
-
Muss es denn quadratisch sein?
-
-
Könntest in den Logs auf deinem PC nachschauen, wenn du den Zeitpunkt ungefähr weißt
-
Hatte die gleiche Meldung auch, als ich DerKampfDackel in einer Konversation antworten wollte. Wir waren beide noch drin und sie wurde weder verschoben, noch gelöscht
-
1Waschbaer, du meintest, es muss 128x128 sein (die Mindestgröße), welche jedoch als zu klein angezeigt wird. Wenn ich es größer habe, spielt es nichts ab, sondern ist einfach nur ein normales Standbild.
Wie groß ist die Datei denn jetzt?
128x128, wie du sagtest
-
Huhu, ist leider immer noch extrem langsam (kann aber auch an meinem sehr langsamen Internet liegen)
-
Jetzt ist es zu klein 1Waschbaer
-
Probiere es gleich aus, Sekunde =)
-
Das hab ich mich auch schon ewig gefragt xD
Wenn ich rausfinde, wie ich das Bild auf die Größe bekomme, sag ich dir gerne Bescheid 🐢
-
Und wie geht das?
Bin dezent planlos, was sowas angeht