Hallo,
meine frage ist das forum bei euch auch so langsam heißt braucht lange etwas zu öffnen?
und nein es liegt nicht an meinen netz siehe speedtest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
meine frage ist das forum bei euch auch so langsam heißt braucht lange etwas zu öffnen?
und nein es liegt nicht an meinen netz siehe speedtest
Guten Tag,
Nein, das Forum ist nich nur bei dir langsam. Das kommt vermutlich von den vielen Nutzern, die sich gerade im Forum befinde, um sich als Supporter zu bewerben. Denke ich jedenfalls.
Guten Tag,
Ja, das Forum ist nich nur bei dir langsam. Das kommt vermutlich von den vielen Nutzern, die sich gerade im Forum befinde, um sich als Supporter zu bewerben. Denke ich jedenfalls.
okay danke xD, habe das nämlich öfter das nur bei mir das forum kaum geht aber bei andern normal xD
okay danke xD, habe das nämlich öfter das nur bei mir das forum kaum geht aber bei andern normal xD
Passiert meistens wenn solche News wie heute veröffentlicht werden
Wird aber besser im Laufe des Abends, spätestens morgen ![]()
Wir haben testweise die Leistung des Forensservers vervierfacht ![]()
Passiert meistens wenn solche News wie heute veröffentlicht werden
Wird aber besser im Laufe des Abends, spätestens morgen
Dass das forum wirder "besser" wird ist/war klar , xD das mit den news dachte ich auch schon nur diese sind ja nun schon etwas länger draußen [4 stunden] wollte nur fragen ob ich heute wieder einer meiner bad forum tage habe xD
Also bei mir war es auch die letzten Tage sehr sehr langsam. Egal ob Computer oder Handy, bin auch öfter ausgetimed was an dem Forum lag nicht an Meinem Inet. Also das die Forumleistung ver4facht wurde habe ich jetzt nicht bemerkt.
Die Leistung des Forums war in den letzten Tagen nicht überwältigend
Hier kann ich zum Teil auch zustimmen.
Allerdings habe ich drei Wege um ins Forum zu kommen.
1. Geschäft : normal relativ gute Leistung aber letzten paar Tag auch extrem verzögert
2. Handy : Nutz ich nur wenn ich unterwegs bin, das geht eigentlich immer gleich lahm
Trotz 50 GB Datenvolumen und guter Verbindung.
3. Zuhause : Ging immer recht flott aber auch hier seit paar Tagen viel zu langsam.
Wobei ich sagen muss das vermutlich durch die Angriffe der letzten Tage auch das Forum in Mitleidenschaft gezogen wird.
Merke ich immer wenn die Meldung von der Überprüfungssoftware kommt und der Zielhost nicht zu erreichen ist.
Wobei auch dieses Überprüfungstool teilweise extrem nervt. 5 Sekunden warten, aber tatsächlich sind es 10-15 Sek.
Aber ist Meckern auf hohem Niveau.
Im allgemeinen läuft das doch recht stabil.
Also gestern war das Forum bei mir schon hart am Limit als alle auf den Thread Bewerbung zum Supporter zugreifen wollten xD
Bei mir ist das Forum immernoch langsam, aber schon lange.
Heyho,
in den letzten Tagen hatten wir (wiederholt) mit Angriffen auf unsere Hoster zu kämpfen.
Gestern kam noch die Problematik dazu, dass sich besonders viele Spieler aufgrund der neuen Bewerbungsphase ins Forum begeben haben.
Wie Abge bereits schrieb haben wir inzwischen reagiert und die Leistung des Servers hoch geschraubt, um in der Zukunft besser abgesichert zu sein. Heute halten sich die Schwierigkeiten (trotz ca. 450 aktiven Nutzern) gut in Grenzen.
Huhu, ist leider immer noch extrem langsam (kann aber auch an meinem sehr langsamen Internet liegen)
Huhu, ist leider immer noch extrem langsam (kann aber auch an meinem sehr langsamen Internet liegen)
Liegt nicht an dir bei mir lädt es auch immer 20Sek oder ich time überhaupt aus, was *nicht* an mir liegt sondern an GG
Habe auch in der letzten Zeit das Problem, dass das Forum bei mir sehr langsam ist, doch nach 5-10 Minuten läuft alles wieder flüssig.
Hoffe das bessert sich in nächster Zeit ![]()
Gestern war es sogar noch schlimmer. Ich bin ja jedem Beitrag, Kommentar in der Shoutbox oder ähnlichem ausgetimed. Einfach nur nervig hoffe das sie endlich was dagegen unternehmen
Habe auch in der letzten Zeit das Problem, dass das Forum bei mir sehr langsam ist, doch nach 5-10 Minuten läuft alles wieder flüssig.
Hoffe das bessert sich in nächster Zeit
Bei mir eher das Gegenteil. Je länger ich drin bin, desto öfter time ich aus und es dauert länger, bis eine Seite geladen hat