Wenn man nicht aufpasst, könnte man sich den Fuß brechen
Da muss dringend ein neuer Block gesetzt werden xD
Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Coole Liste interessant mal zu sehen wer denn die anderen Items so besitzt

Ja, habe selber meinen Lieblingsrand, die Lampe ( Pfeilyy :P) und wollte mal wissen, wer was hat =)
-
Niki yikes hat /slowchat nicht Clearchat
Danke robin
-
geil wäre wenn du noch andere Bugitems in die Liste machst wie Clan oder Pet
Die müsstest eher du machen, mit sowas kenne ich mich gar nicht aus
-
-
-
-
Das Redstone-Erz habe ich wieder verkauft. Das wurde jetzt mehrmals weiterverkauft. Wer es jetzt gerade hat weiß ich leider nicht.
Außerdem hatte asdfasdfas213413 noch ein paar von diesen items wenn ich mich nicht täusche
coole Idee.
kingwawa187 hat so einige. asdfasdfas213413 auch
Vielen Dank =)
-
MiniSchildi CB1
Viel Glück allen =)
-
-
Mache zwar kein Glücksspiel, aber ich kann euch wieder helfen die Gewinne auszuteilen Capodellamafia =)
Viel Glück denen, die Lose kaufen
-
-
-
Dann wird die Verlosung ja sicher noch ausgelost THIME , da die Verlosung kein "Verräter" ist und den Clan auch nicht verlassen hat.
Außerdem hat 1BombeIn1Flasche den Clan nicht verlassen, du hast ihn gelöscht, also bekommt er seine 300k noch?
-
Haha, er war ein Member vom Clan und hat soweit ich weiß die Verlosung mitfinanziert. Außerdem ist THIME ein Scammer, womöglich auch Echtgeldhändler... also Niki1234 sagt die Wahrheit.
tut mir leid ja, nach dem essen schau ich es mir an :DD
Oke tut mir leid ich ziehe meine aussage zurück, Niki1324 ich schau mir das gleich mal an.......
aber erstmal Pizza essen und Bier trinken

hab meine aussage zurück genommen, entschuldigung

Alles gut, kein Problem

-
Ich denke, die Verlosung wird nicht mehr stattfinden, tut mir leid für euch und für uns (die die Verlosung finanziert haben)
Danke trotzdem für´s Teilnehmen,
LG Niki =)
Oje, alles gut bei Euch?
Leider nicht, der Clan hat sich aufgelöst und das nach 6 Tagen...Gründe sind hier zu finden: THIME - Scammer? Echtgeldhändler? Was ist da los? Ist es DerAlien??
-
Ich denke, die Verlosung wird nicht mehr stattfinden, tut mir leid für euch und für uns (die die Verlosung finanziert haben)
Danke trotzdem für´s Teilnehmen,
LG Niki =)
-
-
kuriose Sache.

Am besten wär eine Antwort von einem Teammitglied wie das genau ist, denn das von dir ist ja nur eine Art "Vermutung"

Ja, mich würde eine Antwort von Team auch mal interessieren. 50U7R34P3R kannst du vielleicht helfen?