Das Redstone-Erz habe ich wieder verkauft. Das wurde jetzt mehrmals weiterverkauft. Wer es jetzt gerade hat weiß ich leider nicht.
Außerdem hatte asdfasdfas213413 noch ein paar von diesen items wenn ich mich nicht täusche ![]()
coole Idee. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Redstone-Erz habe ich wieder verkauft. Das wurde jetzt mehrmals weiterverkauft. Wer es jetzt gerade hat weiß ich leider nicht.
Außerdem hatte asdfasdfas213413 noch ein paar von diesen items wenn ich mich nicht täusche ![]()
coole Idee. ![]()
kingwawa187 hat so einige. asdfasdfas213413 auch
VenomHB hat doch auch ein Diamand Rand erz oder?
Außerdem hatte asdfasdfas213413 noch ein paar von diesen items wenn ich mich nicht täusche
coole Idee.
kingwawa187 hat so einige. asdfasdfas213413 auch
Vielen Dank =)
1Rvbin hast du noch Rand/perk bug items?
Perkbugitems: Mutep, Startkick, Slowchat xtheManuel04 hat /clearchat die anderen zwei sprich no fall und no hunger hab ich noch nie gesehen
Ich habe Nohunger, slowchat, nofall und das bugitem aus 4Gewinnt.
Ist das 4Gewinnt nicht verboten?
Ist das 4Gewinnt nicht verboten?
mir doch schwuppe
kk chef
geil wäre wenn du noch andere Bugitems in die Liste machst wie Clan oder Pet
geil wäre wenn du noch andere Bugitems in die Liste machst wie Clan oder Pet
Die müsstest eher du machen, mit sowas kenne ich mich gar nicht aus
Perkbugitems: Mutep, Startkick, Slowchat xtheManuel04 hat /clearchat die anderen zwei sprich no fall und no hunger hab ich noch nie gesehen
NoHunger hat MrLovenstar
Niki yikes hat /slowchat nicht Clearchat
Niki yikes hat /slowchat nicht Clearchat
Danke robin
Ich weiß, dass es auch Mal den Kohle Block von /Rand gab, da dieser Mal verkauft wurde. Wer den hat weiß ich jedoch nicht.