Beiträge von Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, wenn ich spiele, dann auf 9, aber ich hab noch nie was von ihm gehört, denke ich zumindest :/
Hat keinen Rang und wie gesagt auch nur am Wochenende manchmal ein paar Minuten on, im Profil hat er CB9 als Hauptserver angegeben.
-
Guten Morgen, ich suche jemanden der den Spieler EFDobby kennt/Kontakt zu ihm hat.
Versuche nun schon seit Wochen ihn zu erreichen, leider vergebens.
Er spielt scheinbar schon min. 2 Jahre und momentan auf CB9, kommt jedoch nur am Wochenende Abends manchmal ein paar Minuten on und im Forum war er nun schon seit einem Jahr nichtmehr, daher erwische ich ihn leider nie.
Vielleicht hat ja jemand seinen Discord-Namen oder sonstiges, würde mich freuen

-
Vielseitig nutzbar/überall einsetzbar
-
Jeder weiß dass Entchen /portal rechte hatDie will ich auch haben, die /portal Rechte sind echt krass! :o
-
-
Hey,
probiere mal deine Chunks mit F3 + A neu zu laden. Sonst sollte alles um 4:00 Uhr (Serverneustart) automatisch behoben werden.
Habe ich schon, bin auch mehrmals neugejoint, der Fehler besteht seit längerer Zeit
-
-
Bitte schließen PB_Avenger

-
Könntest du den Beitrag bitte schließen PB_Avenger?

-
Was sollte diese Änderung bringen? Also welchen Vorteil hätte das denn?
Keinen direkten Vorteil, es wäre einfach nur ein nettes Detail, da es früher schon immer so war.
-
-
Peitsche bei Maddi xD
-
Darf man erfahren, wer sie vorher hatte?
BLANCO, er ist btw ABI
Ah stimmt, hatte mich verschaut, danke

-
Wieso hat abge die 10?
11 ist noch da aber bei einem Gebanntem spieler
Der Bogen wurde konfisziert als AffeAufGiraffe, welcher sich durch den Bogen und Hackclients einen unfairen Spielvorteil verschafft hat, gebannt wurde, siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bantor hat ihn sich nur kopiert, es gibt 2 davon
Waren das nicht bantor und rypex ? Weil beide einen haben wollten ?
Glaube ja, Rypex hatte ihn sich von Minagornas kopiert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
-
Nummer 22 bei Bantor
Bantor hat ihn sich nur kopiert, es gibt 2 davon
-
Ich sehe es einfach nur als Feiertag an, für mich hat das ganze keine große Bedeutung.
In Wirklichkeit verbringe ich ihn mit meinem Schatz @btwJannik, aber das darf keiner wissen
-
Brauche Geld für Herway712 (Teure Dame
) -
Jetzt hast du ihn aufgeweckt... :/