Fehlt bei Erzen nicht das Golderz?
Ist zweimalig
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist zweimalig
Es besitzen 1SuperNice im Originalzustand & der vor kurzem entbannte Jetset. Allerdings mit Sign von seinem alten Namen.
Es war vorher auf der Liste, da man nicht erwartet hat das Jetset entbannt wird.
Birth Klinge volle dura mit Abge Sign bei mir : )
FĂŒr wieviel?
FĂŒr wieviel?
kann ich dir im ts sagen bevor wieder jemand rum heult
Der eine dude hat sie verkauft?
Nicht verzaubert, aber dennoch einmalig auf GG.
Gern mit in die Liste aufnehmen:
Wish Birth-Spawner (Entchenbuilds Birthday Signature)
LG Ilu
forum.griefergames.de/attachment/198018/forum.griefergames.de/attachment/198019/
also ich hoffe wirklich wirklich wirklich SEHR SEHR WIRKLICH das du das nicht Ernst meinst
es geht um besondere Items und nicht um so was :o oh man das tut soooo weh auauauauauaua
Alles anzeigenNicht verzaubert, aber dennoch einmalig auf GG.
Gern mit in die Liste aufnehmen:
Wish Birth-Spawner (Entchenbuilds Birthday Signature)
LG Ilu
forum.griefergames.de/attachment/198018/forum.griefergames.de/attachment/198019/
also ich hoffe wirklich wirklich wirklich SEHR SEHR WIRKLICH das du das nicht Ernst meinst
es geht um besondere Items und nicht um so was :o oh man das tut soooo weh auauauauauaua
haha xD
Ist etwa nicht einmalig? ![]()
Können gern mal per Konversation die Definiton von einmalig diskutieren.
Aber habs wieder rausgenommen, nicht dass manche deswegen noch schlecht schlafen ![]()
LG Ilu
Ist etwa nicht einmalig?
Aber habs wieder rausgenommen, nicht dass manche deswegen noch schlecht schlafen
LG Ilu
Die Liste definiert im groĂen und ganzen Spezielle EInmalige Item, bedeutet soviel wie das sie eine Verzauberung oder eine Abgewandelte form im unterschied von anderen Admin items haben, Signierungen zĂ€hlen leider nicht dazu.
Birthklinge mit Abge sign ist nun bei @xReAcTiiOnZx_ Hgw.
lg
Ist etwa nicht einmalig?
Aber habs wieder rausgenommen, nicht dass manche deswegen noch schlecht schlafen
LG Ilu
es geht auf dieser Liste um einmalige AdminItems welche nur durch op/gammode rechte erschaffen werden können nicht um Signaturen. davon gibt es Hunderte die Einmalig sind, deswegen gehören sie jedoch noch lange nicht auf diese Liste
Habe gerade ein neues Item entdeckt was noch nicht auf der Liste steht...
Ein Einmaliges Wish Birth Fleisch. Bitte hinzufĂŒgen!
Alles anzeigenIst etwa nicht einmalig?
LG Ilu
Die Liste definiert im groĂen und ganzen Spezielle EInmalige Item, bedeutet soviel wie das sie eine Verzauberung oder eine Abgewandelte form im unterschied von anderen Admin items haben, Signierungen zĂ€hlen leider nicht dazu.
Birthklinge mit Abge sign ist nun bei @xReAcTiiOnZx_ Hgw.
lg
Danke fĂŒr die freundliche AufklĂ€rung.
LG Ilu
Ist etwa nicht einmalig?
LG Ilu
es geht auf dieser Liste um einmalige AdminItems welche nur durch op/gammode rechte erschaffen werden können nicht um Signaturen. davon gibt es Hunderte die Einmalig sind, deswegen gehören sie jedoch noch lange nicht auf diese Liste
Auch dir danke, dies war anhand des Titels leider nicht fĂŒr mich ersichtlich,
nun weiĂ ich aber bescheid.
An die Klugscheisser -> werdet erwachsen ![]()
LG Ilu
Peitsche bei Maddi xD
Peitsche bei Maddi xD
beileid
Peitsche bei Maddi xD
Aua xd Maddishan du armer xd
Peitsche bei Maddi xD
Admin Evil Angel ist nun bei mir.
hgw zum hÀsslichsten und rumgereichetesten Einmaligen Adminitem
Peitsche bei Maddi xD
beileid
erstmal ins forum stellen kappi