Poowfuu der Pampers Bomber ist und bleibt ein Scammer
Beiträge von marcwte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LOL der Beitrag wurde an meinem 14. Geburtstag erstellt
-
Aber jetzt mal im Ernst, man kann es mit der Länge eins Gewinnspiels auch übertreiben
-
Die 1500 Follower wird Capo bestimmt bald zusammen haben. Daher schnell noch die hier markieren:
Bald? Der Typ meldet sich nicht. Eigentlich unverschämt. Das ich nicht gewonnen werde steht jetzt fest.

-
Ja und ich finde ein Gewinnspiel sollte keine 5 Monate lang gehen
-
Ich bin hier schon seit einigen Monaten dabei und warte
-
-
Bei mir ist das exakt gleich, wenn ich unterwegs bin nutze ich aber auch hin und wieder meinen MacBook zum zocken
-
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut finden."
Ich bin Optimist und würde mich über die 500k doppelt so sehr freuen, wie andere =)
Gl. Swiss_Girly Swiss_LX64 SwissAviator91Und ich bin Pessimist und kann dir sagen, dass das Event vorbei ist.
-
Ja selbstverständlich, ich habe so ziemlich die ganze Kollektion
. Ist halt alles super schön und gut. 
-
Du bist leider zu spät
-
Gut dann warten wir ab, ich gewinne eh nicht von daher
Schönen Abend euch allen
-
Ich glaube er hat das Gewinnspiel vergessen, weil eigentlich sollte es schon längst vorbei sein
-
Das ist ein BLOCKSPIEL! Ein BLOCKSPIEL wer bist du, dass du ihn/sie hier zusammen schnauzt, weil er/sie das Gewinnspiel noch nicht ausgelost hat. Du hast ja auch nichts bezahlt um hier dran teil zu nehmen. Also hör einfach mit den Kommentaren auf und lass es gut sein
-
Wenn das mein Gewinnspiel wäre würde ich nach der Aktion noch länger warten. Sowas ist echt unter aller sau, wenn man was haben möchte sollte man sich gedulden und nicht unqualifizierte Kommentare von sich geben.
Mit freundlichen Grüßen Marc
-
Ich finde das auch nicht so schön, aber wenn man was haben möchte sollte man sich gedulden
-
Das Event ist vorbei. Wenn ich gewinne bekommst du ne Ordentliche Menge ab, da du dir echt viel Mühe gegeben hast
-
Wie siehts aus
Also kein Stress wollte nur mal Fragen -
Morgen wird ausgelost. Juhuuuuu da ich nicht gewinne wünsche ich allen anderen viel Glück
-
Ist der Vertrag notarisch abgesegnet?
Sonst hat er ja keine Wirkung vor gesetzt