Dikka lest doch einfach
Bei 1500 followern auf Twitch wird ausgelost und er hat erst 1100 oder so also chillt mal haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dikka lest doch einfach
Bei 1500 followern auf Twitch wird ausgelost und er hat erst 1100 oder so also chillt mal haha
@Kxschelnde
Dikka lest doch einfach
Er war doch schon längst bei über 2k wenn ich mich nicht irre. Entweder es waren Bots oder es sind alle geunfollowed xd
Ja und ich finde ein Gewinnspiel sollte keine 5 Monate lang gehen
Ja und ich finde ein Gewinnspiel sollte keine 5 Monate lang gehen
Sollte es auch nd, am Ende wird das giveaway 1 Jahr dauern oder so xD
Ich gönne ![]()
BlackNero1391 @_nuwox SerdarKase
coole sache =)
Die 1500 Follower wird Capo bestimmt bald zusammen haben. Daher schnell noch die hier markieren:
Die 1500 Follower wird Capo bestimmt bald zusammen haben. Daher schnell noch die hier markieren:
Bald? Der Typ meldet sich nicht. Eigentlich unverschämt. Das ich nicht gewonnen werde steht jetzt fest. ![]()
Bald? Der Typ meldet sich nicht. Eigentlich unverschämt. Das ich nicht gewonnen werde steht jetzt fest.
Er hatte sie auch schon längst. xD