Es ist auch möglich eine andere Taste als R zu nehmen, jedoch ist die R-Taste sehr nah an der Inventar Taste. Wichtig ist nur, das man auf die Voreingestellten cmd achtet
Mit freundlichen Grüßen Marc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist auch möglich eine andere Taste als R zu nehmen, jedoch ist die R-Taste sehr nah an der Inventar Taste. Wichtig ist nur, das man auf die Voreingestellten cmd achtet
Würde das Geld in die Communityfarm von meinem Buddy und mir stecken
nemesis2610 ist ein sehr netter MittelsMann
HausVerbot_ hat mal kurz auf CB 20 gespielt, aber nur so eins 2 Wochen. Unserer Spielzeit auf Cb20 nach zu urteilen ist er ein Random ![]()
Moin Moin allerseits,
hier möchte ich euch mal erklären, wie ihr an einem iMac, MacBook, MacMini, Hackintosh, ... ein ganzes Stack auf einmal droppen könnt.
1: Ihr drückt ESC
2: Ihr klickt auf "Optionen"
3: Ihr klickt auf Steuerung und sucht den Punkt "Gegenstand fallen lassen" (Standardmäßig Q), dann klickt ihr auf das Q und drückt R auf der Tastatur.
4: Ihr drückt ESC bis ihr wieder im Spiel seit
FERTIG
Nun könnt ihr, wenn ihr Command (cmd Taste neben Leertaste) und R drückt ein ganzes Stack auf einmal droppen.
Außerdem könnt ihr diesen Tastenkürzel anwenden, wenn ihr mit der Maus über die Items im Inventar fährt um das ganze Stack unter eurer Maus zu droppen.
Bei fragen sehr gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen Marc (ingame marcwte)
GrossBoss ist ein CityBuild 20 Spieler
....... wie stehts bei dir mit Ameisenbergen ?
Is geil wenn die durch die Ohren krabbeln
Baaaaa wenn dann durch den Popo
Viel Glück an alle
Ingame-Name: Reipecks
Auf CityBuild 20 und auf LabyMod anzutreffen
Ich danke dir
Omg krass hätte nicht gedacht das ich mal gewinne, ich (dermarcwte) habe dir auch auf Insta geschrieben, dass ich es bin ( heiße Ingame Reipecks)
Also 1Thatsmemememe hat 1MrTired auf seinem Discord Server gebannt? Deswegen Startkickst du ihn? Das ist doch sein Discord Server. Aber dennoch kannst ihn gerne weiter kicken das ist mir alles scheiß egal!
Hier ist aber viel los.
Konfuzius sagt: Du darfst Ruhig stehlen, bezahl es aber vorher
Wenn alle Stricke Reißen bist du zu dick für die Schaukel
Guten Tag,
heute hat nemesis2610 (mit meiner Unterstützung) seine Communityfarm auf CityBuild 20 geöffnet, sie befindet sich bei /p h #Business . Ihr bekommt 100% lood (außer ihr lasst was liegen).
Diese Mobs haben wir:
15 Hexen Spawner
2 Wächter Spawner
1 Sklette Spawner
10 Cobblestone spawner
(Es werden deffinitiv in naher Zukunft noch deutlich mehr)
Mehr kann ich dazu glaube ich nicht mehr sagen
Eigentlich muss ich nichts schreiben, weil ich eh nicht gewinne:
Mein ingame Name ist Reipecks, ich spiele auf cb20 und baue mit meinem Buddy gerade eine Communityfarm mit 100% lood. Wir haben bereits knapp ein halbes Stack Spawner gesetzt, würden jedoch gerade weiter machen. Die Farm ist noch nicht geöffnet, wird aber in naher Zukunft öffnen (Citybuild 20 /p h #Business )
Das du diesen schritt gehst überrascht mich. Das finde ich richtig gut von dir.
Guten Tag allerseits
Also, jetzt mal alles aus meiner Sicht:
1MrTired Provoziert hin und wieder und lässt Kommentare von sich (sollen lustig sein), jedoch muss ich klar sagen, dass er sich in letzter Zeit etwas zurückgehalten hat.
Von 1ThatsMe höre ich ehrlichgesagt kaum etwas, ich bin täglich einige Stunden auf Citybuild 20 online habe jedoch in letzter Zeit nie mitbekommen, dass 1MrTired oder 1ThatsMe beef haben. Wenn man eine Hasskarte baut (wieso auch immer) sollte man damit rechnen das man Gegenwind bekommt. Das mit den Hasskarten war Provokation, das was ich im Chat miterlebt habe jedoch auch.
Lösung des Problems: Ihr macht einfach /ignore oder ignoriert euch einfach. Der Beef ist so was von unnötig, geht lieber mal Fahrradfahren oder im Sandkasten spielen.
Fazit: Beide haben scheiße gebaut