CB 3 /p h ZooShop (Ing TheBestManul) Ich bräuchte das Geld (und vor allem den Spawner) um in meinem Zoo mehr Tiere zu haben^^ Es sind ja jetzt schon länger Haustiermarken komplett deaktiviert, deswegen sind Spawner meine einzige Möglichkeit meinen Zoo fertigzustellen. Mir fehlt derzeit noch ein Schweine, Ozelot und Villagerspawner
Fast alles davon könnte ich mir falls ich gewinne nun leisten ![]()
500k werden rausgehauen! +Spawner!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BirnenBauerBen -
21. Januar 2021 um 13:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen🤘🏻
Das ist ne richtig geile Verlosung 🤘🏻🤘🏻
Find ich mega klasse 😁
Ich würde das Geld ggf für ein perk nehmen, aber vermutlich würde ich es schon eher ins mergen stecken... da ich eine Community Farm bauen möchte. Mit dem Bau anfangen wollte ich , wenn ich den 3. spawner hab... (2 hab ich ja schon 🤩) hab auch schon 230k/spawner geboren bekommen, aber ich hab ein Vorhaben und daran halt ich fest! Es wäre mega geil, wenn das bald klappen würde🤘🏻
Ich bin: !DriftSchildi
Vom geilsten aller CB‘s... cb4 🤩
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 TheMillar ByteKrieger EiKO_GER
-
Also ich würde das Geld für ein Gs nehmen mit 1Rockotier. Wir wollen nämlich so ein Musik Gs bauen wo wir mit Notenblöcken lieder nachspielen lassen werden. Und alles andere was übrig bleibt werde ich für andere Projekte sparen.
Mein Ingame Name: erklärt sich von selbst Zunano
Cb: 9
-
Huhu! Sehr großzügig von dir!
Ich bin zurzeit bei /p h Traum auf CB2 am bauen und mir gehen die Materialien aus. Mein Konstostand ist mittlerweile von 1,7mio auf 50k gerutscht und es kommt nicht so schnell wieder Geld für Materialien dazu, wie ich Materialien verbaue.
Da ich in der Woche von 7:15Uhr bis 16:30Uhr arbeiten gehe, kann ich nur Abends online kommen und nicht so viel Farmen/Verkaufen.
Ich würde gerne mein Bauprojekt fertigstellen (ist auch etwas für die Community: Skinevent Anlage, Eisenbahn strecke, Mobspawner,...) und würde mich über sehr deine unterstützung freuen!

Du benötigst es vielleich auch: IDKwhat104
-
Grüße dich BirnenBauerBen ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand/EHV_InGame_GG
CB: 11
Ihr habt bestimmt auch Interesse wie ich euch kenne. ^^
DriftSchildi TheMillar Kaiser_Tobias_1 BecauseBaum_HD ByteKrieger Hausmeisteer82 mcberabbit 210221 Thekenprolet69 icemaster009_OMG Kain
-
Moin,
Ingame heiße ich Finnstergram und spiele auf cb2. Ich will mir eine vollständige Naruto Köpfesammlung erstellen, nur leider fehlt das Geld, da jeder /kopf meistens 7k kostet.
Mit freundlichen Grüßen

-
Ihr habt bestimmt auch Interesse wie ich euch kenne. ^^
Immer XD
Ich würde das Geld in ein Ep-rahmen auf dem zukünftigen GS von Tomate und in ein 49 merge stecken

Ingame: 1Waschbeerbaby
Mfg
-
Alles anzeigen
Moinsen...da ich zurzeit so viel Bock auf GG hab wie auf Schule, werd ich 500k+Spawner (mit meinem Sign) raushauen.
Wie könnt ihr gewinnen: Schreibt euren Ingame Namen + CB rein und schreibt rein wofür ihr das Geld verwenden wollt. (z. B. ein cooles Projekt etc.)
ICH werde entscheiden wer gewinnt und werde auch überprüfen, ob es stimmt was ihr schreibt!
Ihr könnt bis zum Samstag schreiben. Alles was später als 20 Uhr geschrieben wird, ist automatisch nicht dabei!
Also schönen Donnerstag euch noch!
und wenn hier jemand kommt und rumheult, dass ich gescammt habe...ich kann gerne Screens machen, wie die Person es bekommen hat und die Person kann es gerne bestätigen!
Also Gutes Gelingen...
Moin,
Geiles Projekt Bin Aktiv auf CB8 Ingame Name :Gamerfutzie
Und Bin Gerade am Geld Verdienen für ein Merge. Ich Würde natürlich auch gern Geld Geschenkt haben aber so einfach geht das auch nicht ::D, ich möchte darauf Unter anderem eine Community Farm Machen Aber auch das Merge Finanzieren können Sowie die Grundstücke
MFG Gamerfutzie
-
KochiusClay CB7
Baue gerne und würde mit dem Geld mein Grundstück vergrößern und Materialien kaufen
Allen anderen viel Glück

-
Ingame MoMax2512
CB12
Würde den Gewinn in mein Kopfmuseum investieren. Würde /Kopf sowie einige Baumaterialien kaufen, da das Gs auch ziemlich groß ist und viel benötigt wird xD
-
Ingame SupSkrelox CB1
Das Geld brauche ich da ich gerade sehr wenig Geld habe :c
-
ich würde das Geld für spawner verwenden.
Ingamename: FlyingSkill CB 11
-
Ich würde das Geld gut für verschiedene Plots gebrauchen können.
Ich spiele auf Citybuild 4.
1KawaQs @NevexGaming DerPolarTeddy garald2013
Mit freundlichen Grüßen
Ben

-
!Giulianoanders
Cb19
Ich würde das Geld für Communityspawner und für Verlosungen in den streams bei wanderfalken YouTube benutzen um ihn zu unterstützen und die Community ✌️✌️
-
Hey,
IchKannAlles auf CB1
Geld würde ich verwenden für einige Materialien auf meinem 10.GS auf cb1, ist ein Größeres Projekt,
Den Spawner würde ich verwenden um ihn auf dem o.g. GS zu Placen.
LG
-
Ohne viel drumherum zu reden, wer kann kein Geld gebrauchen?😉😄
Ingame: 1KawaQs / cb nature
Jangoguana Kilololop @NevexGaming 1Lukxs MSausS
-
Hey erstmal!
Ich würde gerne gewinnen, da ich immer alle sehe mit dem Startkick und ich mir keinen leisten kann, deswegen wäre cool wenn ich das zeug gewinnen könnte um dem einen sehr großen schritt näher zu kommen
Antreffen kannst du mich auf cb9, bei Fragen 
-
Eigentlich muss ich nichts schreiben, weil ich eh nicht gewinne:
Mein ingame Name ist Reipecks, ich spiele auf cb20 und baue mit meinem Buddy gerade eine Communityfarm mit 100% lood. Wir haben bereits knapp ein halbes Stack Spawner gesetzt, würden jedoch gerade weiter machen. Die Farm ist noch nicht geöffnet, wird aber in naher Zukunft öffnen (Citybuild 20 /p h #Business )
Mit freundlichen Grüßen Marc
-
Schicke Sache 👍🏻
Ich würde den spawner mit sign wahrscheinlich in meine ec aufnehmen und mit dem geld 2 jüngeren spielern ein perk finanzieren , welche grad im sale sind .
420_wishmeister_ cb10
Lg ~Wischi
ladyvoice MSausS HazePatient Eulehund99 Fighter_Destroy AngelaFlensburg @Noob_Girlll BlockHeadHD UnAufMerksam
-
Ingame: _Verrxckter_
Ich würde das Geld gerne haben weil ich neu bin und sehr gerne ein 2 merge haben möchte außerdem wollte ich schon immer mal eine eigene Farm haben deswegen würde ich mich sehr freuen
(wurde um 2 beacons gescammt) -