Natürlich, die Trichter an den Koordinaten x=8276 y=49 z=4518 wollen einfach nicht weiterleiten, egal ob der neue Trichter 1 Block oder 10 Blöcke entfernt ist
Beiträge von DerNanny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist den der /amboss-Recht wert? xD
habe gerade einen gezogen...
-
Hallo @Renne,
ich habe dein Problem an die Administration weitergeleitet. Diese wird den Lichtbug beheben

LG DerNanny
-
Hallo, kannst du mir noch deinen CB nennen?
LG DerNanny
-
Ich belasse den Beitrag erst mal hier

würdest du noch den Server angeben auf welchem sich dein Merge befindet?
LG DerNanny
-
wenn die Information von @50U7R34P3R bei dir zutrifft, nehme ich schwer an, das etwas mit deinem eingesetzten Netzwerkgerät nicht stimmt. Beziehungsweise dort ein Problem vorliegt, soll wohl bei diesen Geräten auch mal vorgekommen sein...
Da ich ungern im Netzwerk von anderen Personen meine "Doktorarbeiten" vollziehen möchte, würde ich dir empfehlen auf die Suche zu gehen in den Einstellungen deiner UDM Pro was dieses Problem verursacht

Alternativ kannst du auch mal direkt an deinen Router das LAN-Kabel einstecken und nicht an der UDM Pro, wenn der gleiche Fehler auftritt hast du Glück und es liegt an einer Einstellung von deinem Betriebssystem oder einer Software

LG DerNanny
-
hast du mir ein paar Infos mehr zu der UDM Pro? DU verbindest dich auch von Deutschland aus?
-
Hallo Tinkerbella9327,
Wie Im Regelwerk zu lesen ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Da Scammen um Items nicht verboten ist, wird auch nichts ersetzt. Auch das Markieren von Teamlern hier in diesem Forenbereich ist nicht nötig/erlaubt
LG DerNanny
-
Hallo Valeee,
ein Umzug von einem Plot wird nicht mehr gemacht, da in Vergangenheit einige User dies ausgenutzt haben, um Items zu duplizieren....
Dir bleibt nur die Möglichkeit, von deinem Plot eine Schematic anzufertigen. Dein altes Plot abzubauen und an der gewünschten Stelle mit Schematica wieder aufzubauen..
LG DerNanny
-
wir haben die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und das Loch wieder zugeschüttet. Die Farm müsstest du wieder selbst aufbauen, den Rest haben wir erledigt

weiterhin viel Spaß und Erfolg auf GrieferGames.net
LG DerNanny
-
Da es sich um eine Auseinandersetzung handelt mit einem Teammitglied, in diesem Fall mit dem Owner, kläre alles weitere bitte über die Adminemail
-
Beschwerden dazu bitte an die Adminemail

-
-
Hallo AvokadoD_
Eine Entfernung eines Signs von einem anderen Spieler wird vom Team nicht durchgeführt. Wenn ich die „gängigste“ Methode schon versucht habt, dies aber nicht klappt, musst du wohl oder übel mit dem Sign leben
LG DerNanny
-
Hallo DerGerechte
eine Meldung wegen Perkmissbrauch kannst du hier erstellen: Beschwerden über Spieler
beachte die Beweismittelannahme unter den News: Das neue Chat-Log-System auf der 1.8
LG DerNanny
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Black70
Schau einmal in der Geräte Verwaltung nach ob bei den Netzwerkadaptern die Karte/der Anschluss die Energiesparoptionen aktiviert hat. Auch ist es ratsam zu schauen ob sonstige Sachen wie Festplatten etc. diese Einstellung aktiviert haben.
Eine Alternative kann es sein durch eine dritt Software die kompletten Netzwerksettings zurückzusetzen.
Auch kannst du mal die Netzwerktreiber für dein Mainboard direkt beim Hersteller herunterladen und installieren, im gleichen Atemzug kannst du auch das Bios flashen und die neuste Version probieren.
Hilfreich kann auch die Reperaturvariante durch /dism sein.
Und zu guter letzt könnte man es auch auf einen Hardwaredefekt von Seiten des Mainboards schieben.
Evtl fällt jemandem nochmals eine weitere Lösung ein

Edit: wenn möglich deaktiviere auch die Energiespareinstellungen im BIOS
LG DerNanny
Das mit dem Bios habe ich jetzt gemacht und auch und habe auch schon mal die Treiber direkt beim Herrsteller heruntergeladen. Hat leider alles nichts gebracht. Kannst du mir vllt sagen was der Fehlercode oben bei meinem Screenshots bedeutet.
Ich kenne mich zwar relativ gut aus, doch da der Fehlercode bei dir auf dem PC ist würde ich sagen, copy+paste in Google

-
Hallo Black70
Schau einmal in der Geräte Verwaltung nach ob bei den Netzwerkadaptern die Karte/der Anschluss die Energiesparoptionen aktiviert hat. Auch ist es ratsam zu schauen ob sonstige Sachen wie Festplatten etc. diese Einstellung aktiviert haben.
Eine Alternative kann es sein durch eine dritt Software die kompletten Netzwerksettings zurückzusetzen.
Auch kannst du mal die Netzwerktreiber für dein Mainboard direkt beim Hersteller herunterladen und installieren, im gleichen Atemzug kannst du auch das Bios flashen und die neuste Version probieren.
Hilfreich kann auch die Reperaturvariante durch /dism sein.
Und zu guter letzt könnte man es auch auf einen Hardwaredefekt von Seiten des Mainboards schieben.
Evtl fällt jemandem nochmals eine weitere Lösung ein

Edit: wenn möglich deaktiviere auch die Energiespareinstellungen im BIOS
LG DerNanny
-
dies hört sich gut an:)
Mein Tipp an dieser Stelle ist dennoch: nutze auf dem normalen 1.8 Citybuild eine Clientversion die nicht höher als 1.12.2 ist

LG DerNanny
-
Hallo FaT_mafur
in den meisten Fällen hilft es den PC neuzustarten und den Router gleich mit

mit welcher Version spielst du den?
LG DerNanny