Beiträge von Galaxy_Galaxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wv Meisterjäger SKP?
-
Viel Glück an alle
-
-
-
WAS???? Mieser Übeltäter dieser Master das ist ja nicht zu fassen einfach alle denien und sich selbst hochsprengen FRECHHEIT!
-
kanonenkeks IchmagTee_ Marcus_kun
Ich wünsche euch allen viel Glück

-
-
Alles Gute Schonmal
-
Dies ist ein fröhlicher Kommentar.
Marcus_kun @Parenchym KilianSus Kleinbeinig CuzImCC
-
-
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Hallo 1Ruesseltier ich habe bei @0nlymanu 3 Cosmetics gekauft die er vorher bei dir gekauft hat es handelt sich um die LabyMod Fire Hand , Den Laby mod Devil Schwanz und die Laby Mod Devil Hörner für insgesamt 300k jedoch fehlt mir nur die Laby Mod Fire hand die wir damals für 150k berechnet haben 0nlyManuel bestätigt das auch gerne LG Galaxy_Galaxy
Schaden : 150k
Titan_Spieler <- ist 0nlyManuel kann auch gerne ingame bewiesen werden
-
Jamal1995 bitte bei Kindergarten Themen mich nicht Makieren danke
-
-
Ich habe meinen Teil gesagt ich verteidige keinen das war Allgemein gemeint aber meine Worte werden umgedreht und da sieht man das manche noch nicht Erwachsen genug sind um zu verstehen wie ich es gemeint habe🙄
Bin ganz Akitos meinung nur weil wir bei einer der 2 Seiten ein Argument oder sonstiges gut finden heißt es nicht das man soetwas unterstützt. Mit diesem Kommentar soll sich niemand angegriffen fühlen!
-
Er (agentmc05) verhält sich auch meistens nicht angemessen, beleidigt andauernd, er beleidigt sogar auf andere Servern grundlos (minesucht) habe davon auch Beweise.
Meine Worte.. stimme ich dir zu
-
Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung
das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert
Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
Schön verfasst
-
Er verhält sich auch meistens nicht anständig im All-Chat.