500k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
12. Juni 2021 um 02:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Glück an alle!
-
Dies ist ein fröhlicher Kommentar.
Marcus_kun @Parenchym KilianSus Kleinbeinig CuzImCC
-
Alles anzeigen
Geld über? Verlosen? oO Quittest du? =( Warte ja noch drauf dich ma zu erwischen =(
Das kriegen wir schon hin wenn ich mal wieder online bin ✌🏻
Und nun zu dem/der Gewinner/Gewinnerin:
Finde es immer sehr cool, wenn Leute bereit sind ihr selbst erfarmtes Geld an andere weiter zu geben und so ihnen evtl. zu helfen! Auch ich würde mich sehr über das Geld freuen! Man hat ja immer etwas, bei was man Geld benötigt! Ich wünsche auch allen anderen viel Erfolg und noch viel Spaß auf GrieferGames!
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite . Ich werde mich die Tage bei dir melden per Konversation , sobald ich zeit habe ✌🏻
Und da ich das Projekt von Niemand schon seit langer zeit im auge hab und es echt klasse finde wie er sich für neue spieler einsetzt .. gibts für deine „Stiftung „ auch nochmal 250k von mir .
Danke allen fürs mitmachen .
Grüße dich 420_Wishmeister_ ,
ich danke dir vielmals, dass du dich für unser unendlichen Einsteigerhilfe-Projekt entschieden hast,
dass Geld wird für Hilfsmittel, Grundstücke und was der Einsteiger noch gelegentlich benötigen kann eingesetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle von mir!

gerade auch mit gelesen, dass du uns verlässt.
Das ist wirklich schade, aber gut, wenn du dich dafür entscheidest, akzeptieren wir das.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg sehr viel Erfolg, Freude und bleib bitte so, wie du bist.

Letztendlich hätte ich dich gern trotzdem schon immer mal selbst gehört, vielleicht könnten wir das trotzdem noch einrichten.

-
System
20. Juli 2021 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
-