Nehme es zum SKP Pries
Wann hast du Zeit?
Wäre online ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nehme es zum SKP Pries
Wann hast du Zeit?
Wäre online ![]()
Nehme es zum SKP Pries ![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
GUI Menü als Holo-Liste bzw. Verbesserung des Pholo Befehls
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich kann aktuell ca. 85 Hologramme erstellen. Ab dieser Menge wird die Übersicht im Chat jedoch sehr schwer bis kaum möglich.
Durch die öffentliche Auflistung im Chat verschwinden Einträge schnell und man hat kaum die Chance, gezielt ein Hologramm zum Bearbeiten auszuwählen – besonders in einem aktiven Chatverlauf.
Verbesserungsvorschlag:
Ein eigenes Menü (z. B. GUI oder interaktive Liste) wäre hier wesentlich übersichtlicher. Damit könnte man alle Hologramme in Ruhe durchsuchen, gezielt auswählen und bearbeiten, ohne dass die Chataktivität dabei eine Rolle spielt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bessere Übersicht und Bearbeitung der einzelnen Hologramme
- Bessere Bedienung
Vielen Dank ![]()
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Zheng_Aokiji
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Laby, Forge
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB11
Genaue Fehlerbeschreibung:
Bug / Fehler Frage:
Akazienlaub / Tropenlaub / Eichenlaub / Birkenlaub / Fichtennadeln können mit dem Builders Wand Item nicht aufgebaut werden.
Ist das beabsichtigt (wegen spezieller Blockeigenschaften) oder handelt es sich um einen Bug?
Wäre super, wenn das überprüft werden könnte.
Grüße Zheng
Normale gehen bestimmt 😁 aber da die verzauberten auch "Goldene Äpfel" heißen und im Adventure NPC dies nicht angegeben ist, dass diese nicht gehen ist es sehr verwirrend. Evtl fällt euch ja eine kleine Idee ein, um dies besser für Spieler sichtbar zu machen 😉
Melonen gehen, so als Info ![]()
Könnte man bei /warp Stadt einfügen. Am Spawn stehen schon für meinen Geschmack zu viele NPCs
Es wurde ja schon vor einer Weile vom Team angedeutet, dass die Stadt weiter ausgebaut werden soll. Leider ist bis heute kaum etwas passiert – sie wirkt weiterhin sehr leer und kaum nutzbar, es stehen nur ein paar NPCs herum. ![]()
Ich fände es wirklich klasse, wenn hier endlich mehr Inhalte oder Funktionen kommen würden.
Die Stadt hat viel Potenzial und würde das Spiel deutlich bereichern, wenn sie lebendiger und nützlicher wäre. ![]()
Vorschlag: Neue Symbole/Köpfe im Teleporter-Menü für Farmen
- Serverweite Storyline: Eine kontinuierliche Geschichte, die sich durch Events und Missionen der letzten Jahre entwickelt. "Finde das Verstecke von AdminEvil auf CBE, die Bonzevilla und so zeug
Damals gab es (Glaube ich Minetainia?!) fande es war mal etwas Neues, dass man Storys auf Minecraft erledigen / erkunden konnte. Wäre schön, wenn man Storys in Zukunft machen könnte.
Finde ich klasse
Gerne auch generell als Einstellung einführen ![]()
![]()
Hallo zusammen,
auf CB11 kann man nicht auf Schilder zugreifen, um diese zu bearbeiten.
Ist dieses Problem schon bekannt? :O
Die Schrift verwandelt sich dann wie im Bild zu sehen.
Ok, dass Problem tritt auf, wenn man mit Schematica gearbeitet hat.
(Haben dies beendet und jetzt ist der Zugriff wieder freigegeben)
Hallo zusammen,
Anbei ein weiterer Scammer mit Sign Rechten, der Euch im Auktionshaus scammen will - Bitte aufpassen! ![]()
Er erstellt seit Gestern neue Items mit Fake Sign ![]()
Regeln vom Team:
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“-, „YouTuber+“-, „Streamer“- oder „Streamer+“-Rang.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Ich wurde nicht gescammt
Ich hab den Spieler nur länger beobachtet und gemeldet ![]()
Update: Supreme Kisten
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Vorschlag machen, die Supreme Kisten wieder etwas in den Vordergrund zu stellen.
Da diese Kisten die höchsten Kisten waren, sollten diese auch zur Verfügung stehen.
Da in der Vergangenheit die Supreme Kisten die höchsten Kisten waren, sollte man diese wieder einführen mit einem Update der Inhalte ![]()
kann man den nicht wegen namen faken bannen ?
Früher wurde hier verstärkt drauf gechtet (ca vor 1- 2 jahren)