Du erhälst aber dennoch (Soweit ich es verstanden habe) für die türchen 23 und 24 entsprechend jeweils eine Epische Kiste
Genau, wusste nur nicht, ob ich auch die Sonderbelohnung erhalte. Aber in dem Fall nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du erhälst aber dennoch (Soweit ich es verstanden habe) für die türchen 23 und 24 entsprechend jeweils eine Epische Kiste
Genau, wusste nur nicht, ob ich auch die Sonderbelohnung erhalte. Aber in dem Fall nicht.
Oh nein ![]()
Aber danke für die Info
![]()
Hey,
ich habe bis jetzt jedes Türchen erledigt, leider kann ich am 23 und 24 nicht online kommen.
Kann mir jemand mitteilen, ob ich die Türchen auch nach dem 24.12 noch erledigen kann?
Und erhalte ich trotzdem die Sonderbelohnung?
Grüße Zheng ![]()
Hallo Zheng_Aokiji
Danke dir für die Meldung, leite ich gleich weiterLG phanTom84_
![]()
Bitte
Jetzt möchte ich aber auch einen selbstgebackenen Keks von dir
![]()
Hallo zusammen,
leider läuft auf dem CB11 Spawn Lava aus
![]()
Betroffene Stellen sind Adeventure NPC und Admin NPC ![]()
Grüße Zheng ![]()
ich_heise_david ja ich glaube Nasima hat mal wieder randaliert
![]()
Baumeister1998 Meinpingistgross EinfachPyro whiteswanHD KOPAL1
Ihr kennt Euch doch bestimmt aus 🙂🥰
Das selbe passiert auch bei Stein.
Habe festgestellt, wenn man mehrere unterschiedliche Stufen (komprimierte Blöcke) im Inventar hat, funktioniert es nicht.
Man darf immer nur die selben Blöcke / Stufen im Inv haben.
ValeRossi4857 als kleiner Tipp
Schau mal bei den Köpfehändlern auf GG vorbei. Viele Spieler denken, dass dies Köpfe sind und packen diese beim Verkauf in Köpfekisten
![]()
Von den Holzsorten habe ich ein paar Sachen da - einfach melden. Sandstein und Steine habe ich aktuell nicht.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erweiterung des Vote - Systems
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mittlerweile ist das Vote - System etwas älter und viele Spieler sind beim Maximum angekommen oder haben dieses schon erreicht.
Hier wäre es schön, wenn man dieses Vote - System erweitert z.b. ab 750 Votes Community Kisten, Adventure Coins erhalten etc.
Denke hier gibt es einige unterschiedliche Möglichkeiten, um das Vote - System zu erweitern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Server wird weiterhin mit Votes von der Community unterstützt und die Spieler erhalten weiterhin kleine Preise für das Voten.
Es wäre eine Win - Win Situation für Alle.
Hui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht ![]()
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah ![]()
Spaß bei Seite.
Mir geht es hier nicht um einen "Streik" oder um ein "Statement", vielmehr ist es ein kleiner Vorschlag bzgl. der Deny-Liste.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden. ![]()
Grüße Zheng ![]()
Danke, dass ist ja schonmal ein Anfang mit den Informationen ![]()
Ambosslvl kann ich später mal nachschauen.
Ist ein niedriges oder hohes LvL wertvoller ? :O
Ist nen Zoll Kopf früher zum Diorit gemacht, schickes item bei verkauf gerne melden
Ich suche erstmal einen Preis dafür
Die Verkäuferin würde den schon verkaufen, aber benötigen erstmal einen Preis ![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand Auskunft über diesen Stein geben? Was ist der Wert?
Vielen Dank ![]()
Oh Danke, dass der Beitrag wieder geöffnet wurde ![]()
Ui, da schau ich die Tage doch mal vorbei ![]()
![]()
Ist kein Fehler🙂 das ist vom Team gewollt. Hatte ich auch schon gemeldet und als Antwort bekommen, dass dies bewusst so ist 😜