1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. myself990

Beiträge von myself990

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor mir selber

• myself990
    • 28. Februar 2021 um 07:22

Scheiße :( ich hoffe, es wird alles geklärt und du bekommst den Account irgendwie wieder!

• Juras35er hat mich auf CB22 um 150k+50k Tringeld gescammt

• myself990
    • 10. Februar 2021 um 08:49

Melde besagten Spieler auch in der Facebook Gruppe, mit den Bildern als Beweis am besten, auch vom GS. Dann wird er da schneller entfernt als er schauen kann :D

• Coltalpha_ Scammt und beleidigt

• myself990
    • 10. Februar 2021 um 08:32
    Zitat von hirazu
    Zitat von aegis737

na dann hat der Warnschuss von dem Lieben Zwiebackgesicht wohl nicht ganz so gefruchtet das dieser Scammer ColtAlpha_ es wohl für scherz hielt das man ihm einen Ban gab.

denn alle wissen das jener schon einige male einen der Kurzen Bans erhielt mitsamt des anhängsels Erdberrchen aka zefi1

ist schon sehr seltsam das Zwieback leider nicht darf wie er gerne würde ,ich glaube jeder wäre zufrieden wenn das mal ein Ende hätte.

was einen nachdenlich macht und bewiesen ist das Beide einen Hackclienten mit Killaura nutzen und dieser laut dem Lustigen Regelwerk doch Nicht erlaubt sei.

mal sehen wie lange der spass so weiter geht.

Um direkt klarzustellen, ich bin kein 2. Account von den beiden. Ich bin gut mit ColtAlpha_ und wie viele von CB5 Wissen hat er gestern Items im Wert von über 300k erstmalig als Entschädigungen rausgehauen. Bsp: becksaa83 hat ein Iced Out Hexenei bekommen. ausgeruht hat viele Items bekommen. DudiWRLD hat auch noch vieles bekommen. melonenvater, ? DrMentex ?, xXM3rtXx, Fang_den_Frosch bekommt noch eine, hat aber die Items vom Scam wiederbekommen, SailorMoon85 hat auch einige Items bekommen. Weiterhin sucht er mit meiner Hilfe weitere die von ihm Gescammt / Gerufmordet wurden. Er möchte aufhören und das hat er mir gesagt. Er möchte nichtmehr permanent gestartkickt werden und einen normalen Ruf haben. Wenn er es so möchte unterstütze ich ihn dabei!

Zitat von myself990

Ich hoffe ja, dass man das Regelwerk mal konsequent durchsetzt und solche Leute einfach Perma bannt

Obere Nachricht lesen bitte!

Alles anzeigen

Das fällt ihm nach 2 1/2 Wochen ein das er die Items zurückgibt xD

Jeder mag mit jemanden gut auskommen, aber wen er es erst einsieht, nachdem er mehrmals was vor den Latz und letztendlich auch einen Bann bekommen hat, kann ich es nicht ernst nehmen... ist nur meine Meinung

• #

• myself990
    • 10. Februar 2021 um 08:27

Vorbildlich :)

• #

• myself990
    • 9. Februar 2021 um 22:47
    Zitat von _Bierkoenig

Da der qxch in meinem Clan ist. Werde ich nachforschungen anstellen. Bis es eindeutig geklärt ist.

Es tut mir dennoch leid um den verlust.

Allerdings muss ich dazusagen das i love chicken dafür bekannt ist zu scammen.

qxch wollte heute auf CB15 etwas kaufen, aber er hat darauf bestanden nur _i_love_chicken als MM zu nehmen. Auf die Frage ob dieser scammt, kam mehrmals im Chat "Ja". Kurz darauf sind beide vom CB verschwunden...

Merkwürdiger Zufall? Glaube nicht ;)

• Supreme Rang Scammt was das Zeug hält

• myself990
    • 8. Februar 2021 um 00:27
    Zitat von SceneStivo

Ich finde es nur traurig das man mit solchen Maschen noch ruhig spielen dann...ich finde es schön mit meinem großen zusammen zu spielen da ich beruflich Wenigkeit Zeit habe. Dann möchte man dem Kind eine Freude machen um die ec zu erweitern das man mehr Farmen kann und dann macht man sowas...das schlimme ist das keiner was macht und dann mit ausreden kommt wie scammen ist nicht verboten...Leute haben sie das ingame Geld schwer verdient und mit einem Schlag ist alles weg....ich hoffe das die gewisse Person man in sich geht und den Fehler rückgängig macht damit wir unser Projekt weiter führen können..aber was soll ich sagen es ist einfach nur schlimm solche Situationen...möchte nur mal erfahren wenn man die Situation umdreht und ihm alles weg nimmt was er erarbeitet hat und aufgebaut hat.

Es steht sogar im Regelwerk das scammen nicht verboten ist... und wenn man auf Griefergames spielt, sollte man sich schon beim Namen denken, dass es Griefer und Scammer gibt...

• Supreme Rang Scammt was das Zeug hält

• myself990
    • 7. Februar 2021 um 10:06

Der Rang hat nichts zu sagen, ob jemand scammt oder nicht.

Das nächste mal vorher im Chat fragen, ob jemand scammt oder einen Trusted MM nehmen.

Diese Person ist leider sehr oft schon in Warnungen vor Spielern, am besten auch mal im Forum nach dem Namen suchen vor einem Trade.

• Über 2 Mio GG $ Container-Event + Spawner Forumverlosung

• myself990
    • 3. Februar 2021 um 04:15

myself990

CB15

• ImSarux versucht zu scammen!

• myself990
    • 30. Januar 2021 um 14:14
    Zitat von Anonymo
    Zitat von myself990

Ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass du dich nicht mehr auf CB15 blicken lässt 😉

Außerdem hab ich nie mitbekommen das dir dort jemand ein Herz geschickt hat und ich bin Stammspieler dort 🙂

Der Redet nur, genauso wie er sagt das er an seinem Ruf arbeiten will aber vorgestern und gestern wieder versucht hat Leute auf CB4 und anderen CB's weg zu scammen .

Eben deswegen hab ich mich gemeldet. Will sich ändern, spielt einen auf normal und versucht auf anderen CBs zu scammen...

• KnxckBxckJustin versucht mit Fakemoney zu bezahlen, nicht drauf reinfallen

• myself990
    • 29. Januar 2021 um 22:55

Die Meldefunktion ist für was anderes gedacht als für Scammer oder Warnungen vor Spielern.

• KnxckBxckJustin versucht mit Fakemoney zu bezahlen, nicht drauf reinfallen

• myself990
    • 29. Januar 2021 um 20:45
    Zitat von Fabi_xl

Heyho,

das ist ein eindeutig ein versuchter scam versuch! Am besten meldest du dich hier Beschwerden über Spieler inkl. den Screens!

MFG

Darf man fragen wieso du hier unter jeden neuen Beitrag das selbe schreibst?

Punktefarming ist verboten btw. 😉

• ImSarux versucht zu scammen!

• myself990
    • 29. Januar 2021 um 20:16
    Zitat von ImSarux

Und auserdem arbeite ich an meinem ruf weil ich mir morgen titan kaufe und neu anfange als legit spieler ich habe schon alle meine gse gelöscht

ja meine rechtschreibung sorry mein handy ist kaputt =(

und auserdem Bloodwork geh mal cb15 und sag kennt wer ImSarux jeder sird herz schreiben

Ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass du dich nicht mehr auf CB15 blicken lässt 😉

Außerdem hab ich nie mitbekommen das dir dort jemand ein Herz geschickt hat und ich bin Stammspieler dort 🙂

• CanEscobar hat mich um mein Spawner gescammt

• myself990
    • 27. Januar 2021 um 12:39

Da fehlen aber etliche Details...

Die Nachrichten der Verhandlung, der Betrag. Beim nächsten mal Screenshots mit F2 machen, damit man den kompletten Chat sieht und am besten auch die kompletten Nachrichten screenshoten.

Tut mir leid, falls das so stimmt, aber der Spawner ist weg...

Lg

• Vorsicht vor Kayneez der scammt

• myself990
    • 24. Januar 2021 um 01:47

Wenn neben dem neuen Grundstück GS ungeclaimt sind ist da PVP aktiviert. Sollte er auf eines gehen und du nahe genug dran stehst kann er dich killen.

• myself990
    • 23. Januar 2021 um 08:21
    Zitat von aegis737

na dann hat der Warnschuss von dem Lieben Zwiebackgesicht wohl nicht ganz so gefruchtet das dieser Scammer ColtAlpha_ es wohl für scherz hielt das man ihm einen Ban gab.

denn alle wissen das jener schon einige male einen der Kurzen Bans erhielt mitsamt des anhängsels Erdberrchen aka zefi1

ist schon sehr seltsam das Zwieback leider nicht darf wie er gerne würde ,ich glaube jeder wäre zufrieden wenn das mal ein Ende hätte.

was einen nachdenlich macht und bewiesen ist das Beide einen Hackclienten mit Killaura nutzen und dieser laut dem Lustigen Regelwerk doch Nicht erlaubt sei.

mal sehen wie lange der spass so weiter geht.

Ich hoffe ja, dass man das Regelwerk mal konsequent durchsetzt und solche Leute einfach Perma bannt

• myself990
    • 23. Januar 2021 um 03:52
    Zitat von zefi

Ändere bitte dein Texturepack sieht sehr schlimm aus kriege Augenkrebs. Dankschön

Ist doch egal welches TP er benutzt, solange man den Chat lesen kann.

Außerdem muss er sich von einem Scammer nichts sagen lassen ;)

• GS Name

• myself990
    • 17. Januar 2021 um 16:04
    Zitat von vKyquu
    Zitat von myself990

Versuche mal auch die Version zu wechseln. Die 1.8.9 oder 1.12.2. Der Server ist nicht für die 1.16.2 ausgelegt.

Lg

Das ist die Bedrock Version, keine Java.

Bei Bedrock muss man immer die neueste Version spielen soweit ich weiß.

Achso ok. Wusste ich bis eben nicht 😅

• GS Name

• myself990
    • 17. Januar 2021 um 15:57

Versuche mal auch die Version zu wechseln. Die 1.8.9 oder 1.12.2. Der Server ist nicht für die 1.16.2 ausgelegt.

Lg

• Happ4Fly Zen_HarleyQ betreiben Echtgeldhandel

• myself990
    • 16. Januar 2021 um 10:22

Laut Abge, so habe ich es verstanden, ist es nur erlaubt einen Account zu verkaufen, wenn dieser nichts mehr besitzt.

Falls der Account einen Rang besitzt, kann man das Geld, welches man für den Rang bezahlt hat, verlangen plus die Accountkosten.

• #close

• myself990
    • 12. Januar 2021 um 11:37
    Zitat von Dr_AugeKing
    Zitat von myself990

Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.

Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun ;)

Spielt auf Griedergames.net... sollte einiges heißen.

Hatte damals schonmal so einen Fall und falls oben echt steht das er auf Griefergames.net spielt sind es Beweise (habe mal Sups gefragt lul) und außerdem wofür brauche ich Uhrzeiten im Chat? xD

Die Uhrzeit im Ingamechat würde es einfacher machen xD so kann man die Screenshots in einer anderen Reihenfolge einschicken wie man möchte ;)

Da keine Uhrzeit vorhanden und du das Buch auf dem Screenshot hast, leere Behauptungen.

Wow das steht bei jedem der auf griefergames.net spielt xD selbst wenn man nur im Hub gammelt xD:D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Individuelle Buchstabenköpfe - Kopf für Kopf zum Wunschwort!

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Wetter-Bienen Köpfe Set limitiert ausverkauft

8 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Chest - Silk Touch -1

11 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Botgame-GS auf CBE

1 Antwort, 87 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Haudrauf kopf Silent_Chapter

15 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team