Da der qxch in meinem Clan ist. Werde ich nachforschungen anstellen. Bis es eindeutig geklärt ist.
Es tut mir dennoch leid um den verlust.
Allerdings muss ich dazusagen das i love chicken dafür bekannt ist zu scammen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da der qxch in meinem Clan ist. Werde ich nachforschungen anstellen. Bis es eindeutig geklärt ist.
Hey Lunard8,
es tut mir sehr leid was dort passiert ist. Ich habe dir eben gerade den Betrag von 24,000$ gegeben und werde mich darum kümmern _I_love_chicken_ zu kontaktieren und dir auch dein Item zurückzugeben. Ich habe in diesem Moment nicht aufgepasst und es tut mir wirklich leid. Ich hoffe wir können das ganze zusammen klären, da ich keinem Spieler das Erlebnis verderben möchte.
Liebe Grüße
vielen dank, das es geklärt wird. werde auch jetzt mehr aufpassen und alles auf video oder screens festhalten.
wie sagt man soschön danach ist man immer schlauer.
trotzdem danke für alles
Ich hoffe du hast das Geld gekommen, ich kontaktiere dich dann wegen des Caseopenings im Forum. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GG. Wenn du mal Hilfe bei etwas brauchst melde dich gerne bei mir.
was ich vergessen habe, wenn du das item zurückbekommst, ist es deins, da ich mein geld jetzt ja dafür bekommen habe, und ich möchte hier niemanden schaden
Okay. Ich bin immer hier erreichbar wenn du etwas brauchst
danke
Also ich glaube dir lunard8. Ich habe mich entschlossen Qxch aus dem Clan zu werfen.
Der grund dazu ist. Vertrauen.
Und das ist zerstört.
Wünsche dir alles gute Lunard8
_Bierkoenig es tut mir wirklich leid was da passiert ist, aber ich habe nie die Absicht besessen jemanden zu scammen. Bitte antworte auf meine Nachricht.
ich wollte jetzt nicht das er soderbe probleme bekommt, er war auch noch auf cb20 und hat sich mehrfach entschuldigt.
habe auch beschlossen dieses thema zu löschen, habe schon einen supporter angeschrieben.
qxch das es soweit kommt, war echt nicht beabsichtigt, ich hoffe ihr bekommt es wieder hin und einigt euch.
Hey Lunard8,
Hey _Bierkoenig,
Hey 01Merkel,
Hey KiLLerTaTToo,
ich habe mit _i_love_chicken geredet. Ist es okay wenn ich das Item Morgen gegen 12:00 auf CB20 bringe?
Hey Lunard8,
Hey _Bierkoenig,
Hey 01Merkel,
Hey KiLLerTaTToo,
ich habe mit _i_love_chicken geredet. Ist es okay wenn ich das Item Morgen gegen 12:00 auf CB20 bringe?
wieso markierst du mich?
Alles anzeigenHey Lunard8,
Hey _Bierkoenig,
Hey 01Merkel,
Hey KiLLerTaTToo,
wieso markierst du mich?
weil ich Angst habe und Hilfe brauche, weil ich nichts getan habe. Außerdem habe ich dich angeschrieben und nach Hilfe gebeten, weil mir GG sehr wichtig ist.
Alles anzeigenIch verlose :
- 3DK Spawner
- 5DK EP Rahmen
- 7 DK Dragoneggs
- 20 DK Beacons
- 1 DK mhhh Stick
- 20 Mio. GG$
- 10 Mio. GG$
- 50 x 500.000 GG$
- 420 x 100.000 GG$
- 80 x Doppelroten Prefix
- 50 x Doppelgelben Prefix
- 40 x Ostern Prefix
- 20 x Doppelgrünen Prefix
- 20 x 1 OP-GS (Mindestens 25 Merge)
Wie ihr mitmachen könnt?
Einfach das verlinkte Video liken, und euren Namen in die Kommis schreiben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auflösung 29.2.21!!!
?
das du dadurch jetzt soviel ärger und probleme bekommst war wirklich nicht beabsichtigt.
hoffe wirklich das du es mit den anderen nochmal geklärt bekommst.
und wenn du das mobile caseopening morgen bekommst, ist es offiziell deins, da ich das geld ja jetzt erhalten habe.
qxch wollte heute auf CB15 etwas kaufen, aber er hat darauf bestanden nur _i_love_chicken als MM zu nehmen. Auf die Frage ob dieser scammt, kam mehrmals im Chat "Ja". Kurz darauf sind beide vom CB verschwunden...
Merkwürdiger Zufall? Glaube nicht ![]()
qxch wollte heute auf CB15 etwas kaufen, aber er hat darauf bestanden nur _i_love_chicken als MM zu nehmen. Auf die Frage ob dieser scammt, kam mehrmals im Chat "Ja". Kurz darauf sind beide vom CB verschwunden...
Merkwürdiger Zufall? Glaube nicht
Hey ![]()
Ja, ich war heute bis zu dem Vorfall der oben besprochen wurde mir _i_love_chicken_ auf mehreren CBS. Ich habe auch schon oben deutlich bestätigt, dass ich keine Absichten hatte zu scammen. Deswegen habe ich auch deutlich mit _i_love_chicken_ geredet und er wird morgen das Item der Person wiedergeben. Mit _i_love_ chicken werde ich ab heute keine weiteren Minuten verbringen.
LG
Alles anzeigenqxch wollte heute auf CB15 etwas kaufen, aber er hat darauf bestanden nur _i_love_chicken als MM zu nehmen. Auf die Frage ob dieser scammt, kam mehrmals im Chat "Ja". Kurz darauf sind beide vom CB verschwunden...
Merkwürdiger Zufall? Glaube nicht
Hey
Ja, ich war heute bis zu dem Vorfall der oben besprochen wurde mir _i_love_chicken_ auf mehreren CBS. Ich habe auch schon oben deutlich bestätigt, dass ich keine Absichten hatte zu scammen. Deswegen habe ich auch deutlich mit _i_love_chicken_ geredet und er wird morgen das Item der Person wiedergeben. Mit _i_love_ chicken werde ich ab heute keine weiteren Minuten verbringen.
LG
(Den Kontakt werde ich nach der Übergabe des Items abbrechen!)
Vorbildlich ![]()