Ja Forum und aus nem Rewi stream
Beiträge von Pizzabaecker007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann mich da nur CaptainSirTeemo anschließen, den Namen im Forum einzugeben kann echt helfen.
Gestern wollte Thime mich um nen Aluhut lvl1 scammen, aber hab ihn direkt im Forum eingegeben und so gesehen, dass er scammt
-
Ist von Hypixel aus verboten, fällt aber nicht zu sehr auf, hab selber schon mehrere Hundert Millionen gehandelt und bis jetzt ist nach 4 Monaten noch nix passiert.
-
Es war vielleicht nicht die beste Aktion von ihm dich nicht zu fragen, aber scam ist es definitiv nicht.
-
ne kien Bock auf IP-Bann xD
Ich denk wenn man es geschickt macht kann da nix passieren. Am besten ist, wenn der, der das Geld bekommt auch noch ein Item oder sonstiges ins Trademenu rein legt, dann ist es für das System vielleicht weniger verdächtig.
Oder zumindest kann man dadurch das Risiko minimieren.
-
Betet für die Aluhüte, dass die steigen xD
-
TeamWhite Brote, die können einfach nichts ausser glitzern..
Doch, die schmecken gut
-
-
-
-
Böser Fanta xD
-
Mach dir keine Sorgen; ich benutze meinen Daumen für die Shift & Leertaste. ^^
Ich benutze meinen Daumen auch immer für shift und strg xD sieht halt ein bisschen weird aus xD
-
Coole Verlosung

-
-
Die guten alten Zeiten xD hatte zu der Zeit 15 Stück davon in ner Truhe rumgammeln, die ich für 3k je gekauft hatte. Als LordVarus dann aus dem Team gegangen ist konnte man sie für 30k je verkaufen.
-
Kann mich daran eigentlich nicht erinnern, dass ich dir etwas angeboten habe. Wann war es denn und um welches Item ging es?
Der Verkäufer sollte noch wissen wie er seine Käufer abzieht 😉
Ich hab Raganau nichts angeboten vor ein paar Wochen. Das einzige, dass ich weiß das ich mit ihm getraded habe war vor einem halben Jahr als ich bei ihm ein paar Schafeggs NBT0 gekauft hab. Ich wurde auch noch nie auf eine solche Aktion angesprochen und es gab schon öfter Leute, die mit für etwas mehr geboten haben, aber ich jemandem für ein niedrigeres Gebot zugesagt habe und es dann auch für den niedrigeren Preis verkauft hab. Z.b habe ich jemandem ein Spawn GS versprochen zu schenken und kurz danach hat mir jemand 80k für das Gs geboten und habe es nicht verkauft.
MrAlwaysHigh vlt was für dich?
raganau um was ging es denn in dem Trade?
-
Pizzabaecker007 eins verstehe ich nicht, du hast mir vor ein paar Wochen was angeboten und es jemand anderem verkauft, weil er mehr gezahlt hat, bzw, weil ich nicht sofort reagiert habe.
Warum mischst gerade du dich hier ein?
Kann mich daran eigentlich nicht erinnern, dass ich dir etwas angeboten habe. Wann war es denn und um welches Item ging es?
-
Ich habe nie bezweifelt, dass er spielsüchtig ist. In der Zeit während ich den Beitrag schreibe, würde ich trotzdem noch 8k - pro Stack gehen, dass nur weil er sich nicht an eine Abmachung gehalten hat..
Trotzdem ist es bitter, und ich glaube, dass er kaum so wenig hat, um sich es zu kaufen.
Er müsste nur Items verkaufen und ich würde ihm ja auch Zeit geben. Aber naja..
Ja ich habe noch Items aber die haben nen Wert von 1mio höchstens ich habe in den Letzen wochen ca 100mio - Gemacht.
Dann kannst du ja einen Teil der Items Verkaufen und dann DatTripp 8k je Stack Beacons als Entschädigung für den Verlust geben, dann wär das minus ausgeglichen und dann hast du sogar noch Geld übrig.
-
Zyliax drück mal bitte Alt+F4
-
Ich könnt gerade im Strahl kotzen! Sich darüber lustig zu machen, dass man jemanden gescammt hat ist nicht nett und einfach nur widerwertig. Ich kenne ihn zwar nicht richtig gut, denke aber, dass er sehr nett ist. Ich war nur da, um bei ihm ep-rahmen zukaufen, als er mir sagte, dass er gescammt wurde. Schäm dich Zyliax !
Jo habe die 84ep Rahmen und den spawn gs Gutschein 1reihe direkt mal mitgehen lassen
Gib ihm das wieder zurück!