Nur, dass ich das ganze "ironisch" meine xD
Dann ziehe ich es wieder zurück
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur, dass ich das ganze "ironisch" meine xD
Dann ziehe ich es wieder zurück
![]()
AH hi
EYYYY ERNSTES THEMA IHR KLEINEN RABAUKEN IHR
EYYYY ERNSTES THEMA IHR KLEINEN RABAUKEN IHR
Nicht in diesen Ton bitte
ah, hi
hi guten morgen Mob2003 wie geht es ihnen ich hab grade online schule und du so?
hi guten morgen Mob2003 wie geht es ihnen ich hab grade online schule und du so?
Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen und scammfreier morgen. Heute und morgen hab ich schulfrei da schichtbetrieb.
Ansonsten möchte ich nochmal betonen wie scammfrei ich bin
Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen und scammfreier morgen. Heute und morgen hab ich schulfrei da schichtbetrieb.
bin scammfreier ![]()
Heyho
Ohje was habe ich nur angestellt
Gefällt mir!
bin scammfreier
Alles Lügen und Intrigen
Keiner mag dich und keiner mag den den du markiert hast
Alter, mit was denkst du eigentlich, checkst du nicht, dass wir dich alle verarschen xD
Alter, mit was denkst du eigentlich, checkst du nicht, dass wir dich alle verarschen xD
Nein
Mob2003 <— die Lachnummer von GG