Oringo klappt super dafür
Beiträge von Pizzabaecker007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine schöne Aktion, die man von einem ehrlichen Händler erwarten würde, aber da bist du leider selber Schuld. Vor dem Verkauf solltest du immer die Preise checken. Das geht ja dank des Forums innerhalb von ner Minute oder halt Ingame im Chat Nachfragen für ne grobe Preisrichtung.
-
Könnte man das vllt mit Multi-Mc machen? Ich kenn mich da nicht so aus, oder geht das nur für Java Accounts? Man kann das zumindest für macOS Downloaden
-
Ging glaube aber um GG Geld, bin mir aber nicht siche. Istt im Startbeitrag auch nicht so ganz ersichtlich, ob es um einen Echtgeld Traid oder GG Geld geht.
Ging eigentlich um nh parrot abseits von gg
Also gegen Echtgeld oder gegen was?
-
so ging darum 1kurde hat den parot vkft also wollte marcel hat halt den parot gezogen und das gescammte geld an seinen buddy gepaid der von 1kurde gescammt
An der Stelle würd ich dir empfehlen mal einen Deutschkurs zu besuchen. Man versteht wirklich nichts mehr von deinem Geschriebenen
-
Würde das nicht besser in den Event Bereich passen oder ist der nur für die 1.8?
-
Aber es hat ja anscheinend niemand den Bot gesteuert. Ansonsten hätte man ihn ja nach dem Crash wieder hochgefahren
Vermutest du jetzt. Also ich weiß selber, ich bin auch manchmal weg und habe den Bot online. Sobald der Bot eine msg bekommt, bekomme ich diese auf Discord. Per Webpanel kann ich dann alles machen. So kann ich auch aus dem Bus den Bot steuern. Aber soviel dazu.
Also kann man dann quasi über discord Ingame schreiben?
-
Dann solltest du mal §2 Abs. 8 durchlesen da du diesen anscheinend nicht kennst