Oringo klappt super dafür
Beiträge von Pizzabaecker007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine schöne Aktion, die man von einem ehrlichen Händler erwarten würde, aber da bist du leider selber Schuld. Vor dem Verkauf solltest du immer die Preise checken. Das geht ja dank des Forums innerhalb von ner Minute oder halt Ingame im Chat Nachfragen für ne grobe Preisrichtung.
-
Könnte man das vllt mit Multi-Mc machen? Ich kenn mich da nicht so aus, oder geht das nur für Java Accounts? Man kann das zumindest für macOS Downloaden
-
Ging glaube aber um GG Geld, bin mir aber nicht siche. Istt im Startbeitrag auch nicht so ganz ersichtlich, ob es um einen Echtgeld Traid oder GG Geld geht.
Ging eigentlich um nh parrot abseits von gg
Also gegen Echtgeld oder gegen was?
-
so ging darum 1kurde hat den parot vkft also wollte marcel hat halt den parot gezogen und das gescammte geld an seinen buddy gepaid der von 1kurde gescammt
An der Stelle würd ich dir empfehlen mal einen Deutschkurs zu besuchen. Man versteht wirklich nichts mehr von deinem Geschriebenen
-
Würde das nicht besser in den Event Bereich passen oder ist der nur für die 1.8?
-
Aber es hat ja anscheinend niemand den Bot gesteuert. Ansonsten hätte man ihn ja nach dem Crash wieder hochgefahren
Vermutest du jetzt. Also ich weiß selber, ich bin auch manchmal weg und habe den Bot online. Sobald der Bot eine msg bekommt, bekomme ich diese auf Discord. Per Webpanel kann ich dann alles machen. So kann ich auch aus dem Bus den Bot steuern. Aber soviel dazu.
Also kann man dann quasi über discord Ingame schreiben?
-
Dann solltest du mal §2 Abs. 8 durchlesen da du diesen anscheinend nicht kennst
Zitat- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen. --> ist gemacht (https://i.imgur.com/vWDsgsS.png)
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein. --> Dem Bot gehört sogar das GS
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können. --> der Besitzer des Bots hat vollen Zugriff drauf
Aber es hat ja anscheinend niemand den Bot gesteuert. Ansonsten hätte man ihn ja nach dem Crash wieder hochgefahren
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
-
Alles anzeigen
Warum gilt denn ein Bot als Ansprechpartner?
Wenn der Botacc. quasi der ist, den du auf dem Bildschirm hast.
Der Besitzer ist auf dem Bot eingeloggt und sieht quasi alles...wer ihn anschreibt etc.
Der Eigentümer des Bots kann natürlich auch Nachrichten über den Bot versenden. MSG etc.
Deswegen kann auch der Bot der Ansprechpartner sein, wenn der Eigentümer über diesen am Rechner sitzt.
Hab es letztens erst bei z.B. Poseidon gesehen..der hat auch normal im Chat geschrieben etc.
Aber anscheinend war da ja keiner, sonst hätte derjenige den Bot ja wieder on genommen
-
Warum gilt denn ein Bot als Ansprechpartner?
Das war halt die Frage....weil, du ja auf der Regel rumreitest....diese besagt aber nur es muss ein Ansprechpartner da sein, wenn der Bot ONLINE ist. Der Bot war dann ja quasi OFFLINE und somit automatisch
der Ansprechpartner, da BOT = Ansprechpartner.
Ist bei vielen so, dass der Bot als Kontakt gilt und dann antwortet. Poseidon z.B. geht das auch.
Und hat nix mit Äpfel und Birnen zu tun.....die eine Seite fordert etwas, was sie nicht belegen kann je besessen zu haben. In beiden Fällen identisch. Deswegen sind Screens/Videos immer sinnvoll...gerade bei der Höhe.
-
Den Rang kannst du ja zumindest auf nen anderen Account übertragen lassen, wenn du noch die Rechnung davon hast
-
Weiß ich ja nicht, jetzt nach Derpy xD
Da würde ich lieber in overgrown grass investieren
-
Also sind alle Bannershops von 2018 Auch geklaut, weil einer mal damit angefangen hat.
Wie soll er denn seinen Shop nennen, in dem Totems verkloppt? /p h Schneeballshop?
Jeder 2. bannershop hieß ähnlichm heute viele KartenshopsWenn ihr den Shop gut führt, muss doch nichts befürchtet werden. Ausserdem habt ihr den Vorteil, dass kaum jemand vernünftig liest und dann statt /p h Totemss halt /p h Totems eingibt... Das spielt euch sogar in die Karten.
Das ging ja über CB's halt, 1.19 hat nur einen einzigsten CB
Die gab’s auch aufm gleichen CB.
Und die 1.19 hat außerdem viel mehr Spieler
-
Wäre für mich kein scam. Das Ganze hab es ja früher schon mit Banner- und Kartenshops. Die hatten auch alle gefühlt den gleichen Alias und den gleichen Aufbau, mit den gleichen Bannern und Karten
Ist halt einfach ärgerlich, aber da kannst du nichts machen. Du kannst ja froh sein, wenn er nicht so viele Totems produziert, wie du
-
Wisst ihr noch wie die OGs damals mit hunderten Alt Accs am Tag on gekommen sind und sich immer die 1000$ die man als Startgeld bekommen hat ihr Vermögen aufgebaut haben? Frag mich bis heute wo die Accs herkamen
Damals konnte man ja noch alt-Accounts für ein paar Cent bekommen. Also so 5cent pro, wenn man viele gekauft hat
-
Ich bezweifle, dass die so viel wert ist. Die wurden damals stackweise verteilt, wegen der Artikel 13 Sache
-
Ich würde sagen, dass es einfach unehrenhaftes Verhalten ist, aber kein scam. Scam ist es für mich dann erst, wenn man zB nen item verkauft und es für jemanden reserviert, aber es in der Zwischenzeit fällt und diese Person es nicht mehr zum vereinbarten Preis kaufen will. Genau das gilt natürlich für gestiegene Preise.
-
Währung Wechselkurs Shopguthaben 1:80 Labycoins 1:50 Hypixel 1:5 Hypixel ist mittlerweile eher wieder bei 1:6-1:7 oder eher gesagt 1000:6-1000:7
-
also ich versteh nix mehr von dem, was du hier schreibst. Wär schön, wenn du auf Deutsch schreiben könntest
Habibi
Peach:)
Back mir mal eine Pizza
Nur noch am provozieren xD
-
Alles anzeigen
Du bist wahrscheinlich nen Buddy von Ocean. Stell dir mal vor jemand anders würde so handeln, da wärst du auch genervt von. Sowas macht man halt nicht. Kein Geld = nicht bieten.
Ich wünsche DIR gute Besserung. Jemanden, der ohne Grund einer andere Person respektlos gegenüber ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag von mir, da sich das ganze jetzt zu sehr um uns dreht, als zwischen dem Beitragersteller und Ocean.
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
also ich versteh nix mehr von dem, was du hier schreibst. Wär schön, wenn du auf Deutsch schreiben könntest