Früher , als GG noch jung war, da gab es noch garkein Bedrock auf GG xD
Wisst ihr noch? Das beste aus den goldenen GrieferGames Zeiten.
-
ISierra -
21. Dezember 2022 um 15:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
25$ pro Booster der aktiviert wurde und trotzdem waren wir alle Arm xD
-
am Anfang waren es sogar 75 Dollar xD
-
das War extrem nice und mann noch Arm war :d und sich über die paar Doller gefreut hat xd
-
Wisst ihr noch wie die OGs damals mit hunderten Alt Accs am Tag on gekommen sind und sich immer die 1000$ die man als Startgeld bekommen hat ihr Vermögen aufgebaut haben? Frag mich bis heute wo die Accs herkamen
-
Wisst ihr noch wie die OGs damals mit hunderten Alt Accs am Tag on gekommen sind und sich immer die 1000$ die man als Startgeld bekommen hat ihr Vermögen aufgebaut haben? Frag mich bis heute wo die Accs herkamen
Damals konnte man ja noch alt-Accounts für ein paar Cent bekommen. Also so 5cent pro, wenn man viele gekauft hat
-
Da melde ich mich mal aus der hintersten Reihe :.-D
Irgendwann flog es auf, aber witzig war es alle mal :-D
-
Da melde ich mich mal aus der hintersten Reihe :.-D
Irgendwann flog es auf, aber witzig war es alle mal :-D
Verbrecher 🤣
-
Verbrecher 🤣
Ja, ich war ein ganz böser Junge :-D
-
Also man nicht bunt auf Schilder schreiben konnte und Nyan mit irgendeinem Hack es immer für andere gemacht hat xd
-
-
-/Warp arena, wo ich mit 50er Schwert und meinen OP Äpfeln von diesem Duper (mir fällt name grad nd mehr ein, waren halt umbenannt nach so nem spieler mit komischer schrift) alles zerfetzt habe

- ich mit LegendaryHAZE GG Ts nen channel hatte wo ich 0$ hatte und er kleine kinder gescammt hat und mir dann was abgegeben hat. (konnte man sich ca. wie die abge videos mit schreienden kindern vorstellen, nur das ich da selbst nen kleiner zwerg war) UND ICH HABE DAMALS ND GESCAMMT HABE NUR ZUGESCHAUT WEIL ICH MICH MIT DEM NORMAL UNTERHALTEN HABE, ER WOLLTE HALT BISSL GELD MACHEN.
- ich magische spawner geplaced habe weil die billiger als normale waren
- ich nen degg game mit 6 farben betrieben habe und dauerhaft 3/4 leute gespielt haben. habe mich mit 15k plus wie der boss gefühlt!
- LegendaryHAZE Rypex persönlich in seinem video gescammt hat und der es bis heute net mal weiß xd. (waren damals 30mio) mit diesem Kontxstand EGH deal da.
- GIBT NOCH SO VIEL DIE ALTEN ZEITEN 12/10
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Mach bitte wenigstens /Warp Arena zurück
Idk ob es wieder so geil wird, aber ich hatte damals so viel Spaß da gehabt..
Damit da auch was los ist kann man auch Belohnungen reinbringen für die Top3 wöchentlich mit z.B den meisten Kills.
Und dann deaktiviert man halt OP-Äpfel, weil mit nem Stack is man schon hart unsterblich da

Das zweite wäre vllt wieder, dass man im Nether Spawner + Skelett eggs setzen kann für Beacon Farm.
Diese zwei Dinge würden so viel leben wieder reinbringen…
-
Razzeyop
-
Wo GG noch Spaß gemacht hat und man Motivation hatte zu spielen.
-
Geht auf 1.20
-
Geht auf 1.20
nope genauso langweilig find ich

-
CB15 CB16 Crash….
-
alter portalraum
-
Waren früher nicht Abge superblumen voll selten? xd
-
Waren früher nicht Abge superblumen voll selten? xd
Ja bis sie in die kisten gekommen sind
-