Lost oder so da steht auch seid einem halben Jahr
Beiträge von Schelliy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin liebe GG Spieler, Ich wurde derzeit ingame so wie als auch aufm ts angesprochen und gefragt ob ich rein scammen würde wollen. Ingame wurde ich nun zum 3ten mal oder so Gestartkickt,
Hier möchte ich dazu einmal mein Statement (Wort) geben. Ja früher habe ich mal gescammt, nun will ich aber legit spielen. Ich habe seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gescammt und will es auch nicht.
Ich will gerne einfach meine Zeit auf GG genießen und einen neuanfang haben. Wäre cool wenn ihr mir das Gönnen würdet, Ja hier auf GG heißt es einmal Scammer immer Scammer. Jedoch habe ich mir in meinen Kopf gesetzt dass ich nicht reinscamme. Jede Person die diesen Beitrag ließt kann sich gerne eine eigene Meinung machen und sich ein eigenes Bild über die Situation machen soll dann aber bitte nicht irgendeine scheiße im forum oder ingame darüber reden. Danke für euer Verständnis und Viel Glück auf GG.Mfg. Schelliy
-
-
Hier alle scammfrei items die von Faby1 gescammt wurden :
-
Hoffe das ich gewinne die 500k dan kann ich mir bei dir das 196 merg leisten xD
-
-
SpieleSafe wirklich krass das du mal die Wahrheit Rausgehauen hast.
Ich denke auch das jeder eine 2te Chance verdient hat,
Auch wen du viel Mist gemacht hast bleib so wie du Bist

-
-
Dann zeig uns bitte wo es bewiesen ist.
ich war nicht auf dem CB ausserdem ist bei so Sachen für mich einfach kein Thema screens zu machen
die Scammer werden gebannt, die Kunden werden entschädigt und fertig ist
Ich hatte niemanden gescammt und die chips waren fair erkauft und erspielt
-
Billab0ng91 wie willst du denn herausfinden das er die Gutscheine tatsächlich gescammt hat?
Du musst das schon Beweisen können, ansonsten könntest du ja theoretisch zu jedem Gewinner sagen "Ne du hast sie gescammt!"
- bewiesen ist das unbekannter die rausgescammt hat
- bewiesen ist das unbekannter sein 2t acc ist
- bewiesen ist das ich dem typen dem die Chips gescammt wurden die ersetzt habe
Wo sind den die Beweise ?
-
Ganz klarer scamm! Werde dort in Zukunft nicht mehr spielen.
MfG
Nein leider nicht da ich die chips schon vor einigen tagen gekauft habe
-
Ich würde mit dem Geld bei /p h western spielen
-
Hi Schelliy,
Du kannst Beweise wie F2 ingame screenshots direkt an deinen Beitrag im Forum anhängen.
Videos lädst du am besten auf Youtube hoch und verlinkst sie in deinem Beitrag.
LG Xrelax
ahh okey danke
-
Hallo Liebe Griefergames Spieler ich wollte euch auf cb 1warnen das LoveLaura versucht als mm zu scammen.
Als ich am 13.02.2021 1Stack Becons von HappyMiaa Kaufen wollte, dachten wir uns wir nehmen einen mm daraufhin hat HappyMiaa einen mm gefunden, ich habe diesem nicht getraut und habe im Chat gefragt ob LoveLaura scammt die antworten waren ja. Daurauf hin hat LoveLaura zu mir geschrieben :,,Pisser was fragst du!"
Beweise: auf Anfrage
-
Scheilly und promaxi sind seid monaten auf igno bzw blacklist bei mir. Einfach weiter die Listen füllen, die werde sich freuen.
Sh4gger wieso hattest du mich davor auf ignore ?
-
Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe. Um es klar zu stellen 01Fabi Hatte mir dafür Geld gegeben.
Ich entschuldige mich nochmal.
Lg; Schelliy
-