Moin, Würde mich natürlich sehr über einen win freuen ✌🏽 das Geld könnte ich gut für weitere Investitionen gebrauchen, ubd um einem buddy etwas unter die Arme zu greifen.
Danke im vorraus und gl an alle🙏🤝🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, Würde mich natürlich sehr über einen win freuen ✌🏽 das Geld könnte ich gut für weitere Investitionen gebrauchen, ubd um einem buddy etwas unter die Arme zu greifen.
Danke im vorraus und gl an alle🙏🤝🏻
Wünsche jedem teilnehmer viel Glück ![]()
Macht er mal wieder seinem Name nicht alle Ehre, da die Verlosung überhaupt nicht Wisch-haft ist ![]()
![]()
Gewinne Gewinne Gewinne, bei Geld bin ich immer dabei.
Ich als armer Schlucker wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück 👻
Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht Gewinn ich ja 😉
Meine Villager würden sich gerne über weitere Freunde freuen, sodass wir bald eröffnen können!
Danke dir für die Verlosung ^^ viel Glück allen
Ich lese, es gibt was zu gewinnen, ich mache einfach mal mit.
Viel Glück an alle.
Ich gönne es jedem zu gewinnen
(mir aber natürlich am meisten
)
Dankeschön für die Tolle Verlosung
Viel glück an alle
Super Sache ![]()
wenn das Glück mir hold ist geht die Hälfte ins Sparschweine und die andere als /pay * auf CB13
raus .
Danke für die Verlosung ![]()
Viel Glück an alle ^^
Danke für die Verlosung xD
Und mal ne top idee ohne Markierungen
geld können wir armen schlucker immer gebrauchen oder sn0wman_ Feynja MelonenBuby RiskyRicky_ SE_KimK Normalik_gaming ? xD
Hoffe das ich gewinne die 500k dan kann ich mir bei dir das 196 merg leisten xD
Grüße dich 420_Wishmeister_ ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Vielen Vielen Dank für die Verlosung! Das Geld könnte ich gut gebrauchen XD
Ich wünsche allen viel Glück! ^^
Geld über? Verlosen? oO Quittest du? =( Warte ja noch drauf dich ma zu erwischen =(
Danke für die Verlosung! Viel Glück an alle die mitmachen ^^
Würd mich sehr freuen ![]()
Geld kann man immer gebrauchen! ![]()
Viel Glück an Alle!
Viel Glück an alle ✌🏽
Versuche auch mein Glück!
Viel Glück an die anderen auch! ![]()