1. Er muss kein mm machen
2. 2350$ ist kein mm Wert
3. Was für großer Deal 🤣😂
Habe bereits als extrusted mm um 1$ gemacht so ist nicht jede summe ist es nicht wert drum gescammt zu werden sei es 1$ oder 20m
Um 1 Vote Brot?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Er muss kein mm machen
2. 2350$ ist kein mm Wert
3. Was für großer Deal 🤣😂
Habe bereits als extrusted mm um 1$ gemacht so ist nicht jede summe ist es nicht wert drum gescammt zu werden sei es 1$ oder 20m
Um 1 Vote Brot?
Joke Beitrag
Er hat mich auf Insta geblockt als ich ihn gefragt hab warum er rein gescammt hat
Same hab 100$ und 2,5k Stunden
Ka aber sehe keine richtigen Beweise
Die einzige Verwarnung, die ich früher noch im alten Forum bekommen habe war, weil ich das Wort "Sex" geschrieben hatte 😂😂
Darüber hinaus äußere ich mich auch kritisch dem Server oder Entscheidungen gegenüber und habe auch noch nicht mal eine Verwarnung/Hinweis erhalten 😁. Liegt also wahrscheinlich doch sehr viel an der Art und dem Inhalt des Beitrags!
Es war nur ein Y
ImMedix 50er Kurs will auch kaufen
Wurde für ein Y gebannt xd
Weil ich die Abo Funktion nicht genutzt hab und das noch in nem Beitrag der gegen das Team war xd
War es ein beitrag in einem punkterelevanten forum?
Glaub schon bin mir net sicher xd
Wurde für ein Y gebannt xd
Weil ich die Abo Funktion nicht genutzt hab und das noch in nem Beitrag der gegen das Team war xd
imagine man scammt um 1,5k .-.
Imagine man scammt überhaupt
Ich bin halb mexikaner brauch wer tipps
Ich dachte Türke
Alles anzeigen🔥 Run big man down and ching in his face again 🔥
🔥 Ich hab' euch gesagt, ich mach' sie mir klar, sie ist eine Zehn-von-ten 🔥╔═════════[Information]═════════╗
✘ Supreme | SieKxfft ✘
✘ CityBuild 1 ✘
✘ -ASC- Leader ✘
╚═════════[Information]═════════╝
~Pajel
Er müsste ,,was ?‘‘ Schreiben
Mfg
Euer Boss
Ich glaub den Spawn auf GG hinzu bauen ist nicht schlimm, auf anderen Servern ist das dann ein Problem.
Kuss das du mich aufgenommen hast
Naja ist schon Strange Supreme nicht viele stunden erst aktiv als er das egg Gewann... sieht halt sus aus. Es geht nicht ums gönnen ich gönne es jedem und er doll es auch behalten aber sieht schon stark nach 2ac aus
lost. Bist SmashMC Spieler aber kennst Booniii nicht der da mal monate lang im Team war als Content. jo beste
Jetzt weiß ich warum der Name mir so bekannt vor kommt
Der Name wurde öffentlich gesagt aber dann wieder weg bearbeitet xd
Warum wird der Name eig nicht öffentlich gesagt