Wurde für ein Y gebannt xd
Weil ich die Abo Funktion nicht genutzt hab und das noch in nem Beitrag der gegen das Team war xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil ich die Abo Funktion nicht genutzt hab und das noch in nem Beitrag der gegen das Team war xd
Pb_avenger der komische Vogel 🕊 bannt und verwarnt auch direkt obwohl es manchmal nur Spaß ist und es jeder versteht außer ihm
Seh ich nicht so. Weil ich bin entbannt nach knapp 6 monaten
Selbst schuld
Wie kannst du auch bitte nur ein Y schreiben...
Frechheit.
War es ein beitrag in einem punkterelevanten forum?
Glaub schon bin mir net sicher xd
Glaub schon bin mir net sicher xd
du kannst dir ja mal das Regelwerk durchlesen vielleicht wirst du dann weniger oft "unnötig" Verwarnt/gebannt
Y
Ist gemeldet
Und ich hab gedacht hier erfährt man mal was neues
war noch bis vor kurzem gebannt weil ich abge einmal markiert hab
Offiziell geYt
Wurde dafür gebannt das ich die „Liste der Originalzustände“ in „Offtopic mit MC Bezug“ erstellt hatte statt in „Vorstellung“.
- Bin bis heute überzeugt das die Entscheidung Bullshit ist und sie nicht in das Thema Vorstellung passt.
Wurde dafür gebannt einen Entbannungsantrag gestellt zu haben weil ich vom Gelbgesicht gebannt wurde.
- Bin bis heute der Meinung das seine Lunte einfach zu kurz ist…
Wurde dafür gebannt das ich die Meldenfunktion wohl nicht genutzt hätte und somit ein Teammitglied markiert habe, nachdem über die Melden Funktion 7 Tage lang nichts passiert ist…
- Immer noch ein WTF ….
Ey Leude aufpassen und ducken Legenden besagen es fliegt ein AvENgER im Beitrag
Ich hab gehört er ist überall und wartet nur auf den richtigen moment
Alles anzeigenWurde dafür gebannt das ich die „Liste der Originalzustände“ in „Offtopic mit MC Bezug“ erstellt hatte statt in „Vorstellung“.
- Bin bis heute überzeugt das die Entscheidung Bullshit ist und sie nicht in das Thema Vorstellung passt.
Wurde dafür gebannt einen Entbannungsantrag gestellt zu haben weil ich vom Gelbgesicht gebannt wurde.
Wurde dafür gebannt das ich die Meldenfunktion wohl nicht genutzt hätte und somit ein Teammitglied markiert habe, nachdem über die Melden Funktion 7 Tage lang nichts passiert ist…
- Immer noch ein WTF ….
Einfach nur Kriese.....
Aber richtige Kriese
Alles anzeigenWurde dafür gebannt das ich die „Liste der Originalzustände“ in „Offtopic mit MC Bezug“ erstellt hatte statt in „Vorstellung“.
- Immer noch ein WTF ….
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Übrigens um noch was hinzuzufügen:
Wurde 7 Tage dafür gebannt, das ich ein Bild aus dem Internet im Forum gepostet habe "Veröffentlichung privater Daten", da ich ja nicht die Zustimmung der Person hatte
- Frage mich bis heute woher die Person wissen will, das ich nicht die Zustimmung hatte
Ich hab gehört er ist überall und wartet nur auf den richtigen moment
Ich habe gehört wen jemand 10 sekunden nachdenkt bevor er einen beitrag postet wird der beitrag nicht von PB_Avanger Gelöscht