Zum Glück hast du’s noch geschafft dich zu retten.
Beiträge von Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es ist nur n Joke er meint das zu 100% nicht ernst
-
Manoli_ Du wolltest doch auch noch oder

-
-
Hey , mich würde interessieren was andere Leute so in ihrer EC haben. So einen Beitag gab es schon mal von jemanden anderen aber der wurde leider geschlossen.
Am besten wäre es wenn man ein Bild reinschicken würde und dann ein bisschen was über seine EC erzählen würde.
Markiert auch gerne Leute
-
-
-
Er wollte mir gestern auch Spawner für 150k verkaufen als ich gesagt hab ich paye einzelnd sagte er ich könnte ihm vertrauen und zsm payen. Dann hab ich ihm gefragt ob wir mit MM machen können da es dann für mich sicherer wäre. Er wollte aber nicht auch mit keinem Trusted MM
SieKxfft du warst ja auch dabei. -
-
-
hab meine beacons
-
-
Sie ?
Er ist ein Junge
-
-
Ja war er
-
-
Ein eindeutiger Indiz: "ByFixonix" ist "MiniSchlumpf" (Siehe NameHistory) gibt zich Scammer-Warnungen über ihn.
Ich war vor knapp 1 Monat mit dem lieben Bilder im Griefergames TeamSpeak und dort scammte er mit irgendeinem Spieler, der einen guten Ruf hat/hatte und anscheinend aus langeweile reinscammt. Bilder du weisst da vielleicht mehr, war zu der Zeit auf nem anderen Server MIT Rush spielen.
Dann amüsierte byFixonix noch darüber, das er scammt (No Cap).
Er ist einfach ein kleiner 12 oder 13 Jähriger, dem langweilig ist.
Ich kenne ihn eig nur weil er versucht hat mich vor 4-5 Monaten zu scannen aber es nicht geschafft hat.
-