gibts nimmer
Wer sagt sowas denn? đ Nur weil ich nicht mehr spiele und die Items nicht mehr in der EC meines Hauptaccounts liegen gibts die nicht mehr? Wieso weiĂt du mehr als ich? ^^
Die Items gibt es alle noch!
weisst du auch wer sie hat ?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibts nimmer
Wer sagt sowas denn? đ Nur weil ich nicht mehr spiele und die Items nicht mehr in der EC meines Hauptaccounts liegen gibts die nicht mehr? Wieso weiĂt du mehr als ich? ^^
weisst du auch wer sie hat ?
Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden
Du denkst ziemlich viel Schwachsinn oder?
Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden
Denke nicht, ich glaube (wurde auf CB1 im All-Chat gesagt)
Aber schon oke, nicht provokant werden ![]()
Aber schon oke ProfessorFreaky, nicht provokant werden
Hast den "_" vergessen ![]()
Denke schon ![]()
Ich dachte Ich bin Supremebaer du Detektiv ![]()
Nochmal ein anderes Thema warum werden items anonym aufgelistet aber wenn ich ein item nenne und sage es ist anonym zÀhlt es nicht hÀ ??
Nochmal ein anderes Thema warum werden items anonym aufgelistet aber wenn ich ein item nenne und sage es ist anonym zÀhlt es nicht hÀ ??
Der Endstone G1 besitzer hvch
Schreib einfach nicht soviel MĂŒll ins Forum haben wir alle was davon.
Wie kommst du auf sowas ?? Das Item hat nie existiert auf Griefergames ??
und du nicht andere wegen egh beschuldigen ![]()
und du nicht andere wegen egh beschuldigen
Ach das ist dein groooooĂer Beweis? xD
Der Screen ist schon so alt und den kennt faat jeder
Wie gesagt jeder weiĂ woher ich mein Geld habe verkaufe ja schlieĂlich tĂ€glich Ingame und im Forum auĂerdem hab ich allein 150Millionen durch Spawn Gutscheinen gemacht. (1x CB1 4x CB2 und 1x CB4) Bei dir weiĂ kein Mensch woher du dein Geld hast auĂer vielleicht von den Spawnern die du Massenweise verkaufst also anstatt hier Beweise aus 2019 reinzuposten beweis uns hier alle lieber mal wo du deine Millionen her hast du Noname.
Man sollte nicht alles glauben was man hört. Ja Abge hat zwar alle EintrÀge meines Hauptaccounts aus den Datenbanken gelöscht, allerdings existieren besagte Items noch.
Was den Verbleib meiner Items angeht halte ich mich bedeckt. Die einzige Info die ich dazu gebe ist folgende: Sie wurden dabei nicht vernichtet.
Man sollte nicht alles glauben was man hört. Ja Abge hat zwar alle EintrÀge meines Hauptaccounts aus den Datenbanken gelöscht, allerdings existieren besagte Items noch.
Was den Verbleib meiner Items angeht halte ich mich bedeckt. Die einzige Info die ich dazu gebe ist folgende: Sie wurden dabei nicht vernichtet.
heiĂt also irgendwo gibt es noch ghast glĂŒck1 1-2 mal im umlauf
Wie gesagt jeder weiĂ woher ich mein Geld habe verkaufe ja schlieĂlich tĂ€glich Ingame und im Forum auĂerdem hab ich allein 150Millionen durch Spawn Gutscheinen gemacht. (1x CB1 4x CB2 und 1x CB4) Bei dir weiĂ kein Mensch woher du dein Geld hast auĂer vielleicht von den Spawnern die du Massenweise verkaufst also anstatt hier Beweise aus 2019 reinzuposten beweis uns hier alle lieber mal wo du deine Millionen her hast du Noname.
Ui, cool du beschuldigst mich auch wegen EGH?
2018 - 6x Spawner gekauft fĂŒr 15-30k pro
quit
2019 anfang oder 2018 ende - 6x spawner fĂŒr 200 je an Sailesryder verkauft
cb7 gerade aus rechts fĂŒr 1.5 gekauft und fĂŒr 3 an Crazykutn vk oder so
Von dem geld cb2 ecke spawnplot gekauft fĂŒr 1.2 mio , verkauft fĂŒr 1.8 (Minagornas war mm) , dann cb6 spawnplot weg hinten raus gekauft fĂŒr 1.5 oder 2 von AlexTheSlime , verkauft fĂŒr 3 mio , wĂ€hrend dessen auch viel getraded (2x Kosmetische Bonzen aus kiste gezogen)
von dem geld mir weg links cb15 gekauft von BroJul fĂŒr 3 mio (ist auf youtube) und rechts raus weg gekauft fĂŒr 2.5 , rechts raus das plot verkauft an zDustinqs fĂŒr 5 oder 5.5 mio und das plot rechts behalten und mir dann von dem brojul plot geld ein 4er merge 1 reihe gemacht 2x 1 2x zweite, das dan an richard mille weg 7.2 und 5.5 smiley und weg BiggeBigge 2 und 1.5 verkauft.
dann cb15 weg hinten gekauft fĂŒr 4.5 von 1Klexel und verkauft an Xerxes fĂŒr 6.5
von dem geld 7x cb13 spawnplot gekauft (noch 10 mio bar) und dabei 40 mio rausgeholt insgesamt dann 50 mio , jetzt mit adminitems / spawnern / Barrieren / Spawneggs usw weitergetraded.
birth spawner 8 & 21 fĂŒr 4 gekauft und fĂŒr 5 & 5.5 vk
dann halt meine ganzen forum trades usw ![]()
Hierbei nur die Haupttrades erwĂ€hnt (also wĂ€re es sehr nett wenn du mir nichts unterstellen wĂŒrdest)
Mit freundlichen GrĂŒĂen
tim
Hier geht aber immer noch um Einmalige Items vergesst das nicht kein bock 3 seiten durchfall zu lesen xD
1taqm 1. Satz
"Da ich ... so gut fande ich, ich mache
IchMagApfel ist nun im besitz von dem fledermaus g1 spawnegg, wĂŒnscht ihn alle einen herzlichen glĂŒckwunsch zu seinem neuen coolen item ![]()
Fledermaus G1 ist nun in besitz von IchMagApfel
er hat es von Sumihh abgekauft