IteMan macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
/gamemode 1 und es ist alles möglich!
dann hätte er ja Items verkaufen müssen xD /op ist sinnvoller
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IteMan macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
/gamemode 1 und es ist alles möglich!
dann hätte er ja Items verkaufen müssen xD /op ist sinnvoller
aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
er betreibt D-Egg Game
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht
![]()
![]()
aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster Rufmord
Ach kleiner 16 jähriger Junge... Mache mal eine Umfrage mal gucken wieviel dann schreiben die denken das du EGH machst
xD wenn jemand denkt, dass jemand EGH macht, dann soll er doch, aber das heißt noch lange nicht, dass es wirklich stimmt.
rewedi das ist leider nicht so einfach. es kommt sehr stark aufs Bild an und was man erreichen möchte, wie man am ende nachbearbeitet. Ich schaue mal dass ich ein paar Sachen zusammenfasse die ich immer so mache und ide noch im Tutorial hinzufüge. Aber am ende ist es einfach erfahrung.
das wäre Klasse, denn ich habe auch keine Ahnung, wie man etwas verbessert, bei mir wirds dann nur schlimmer.
Viel Glück wünsche ich allen
Der p middle Punkt liegt immer auf dem mittleren Block, in der höchsten Höhe über 64. Das kann man leider nicht ändern. Ist über Höhe 64 kein Block, liegt p middle auf Höhe 64.
mhm okay, Schade. Ist jetzt doof, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Guten Morgen!
Ich habe vor ca. einer Woche mein non merge GS ausgehüllt mit dem /aushüllen Befehl. Ich wollte mir dort schön mein neues Lager aufbauen, jedoch ist das /p middle oben in der Luft und wirkt so, wie eine Falle. Ich habe erst einmal eine Glashülle um das /p middle gebaut, damit dort niemand stirbt. Jedoch sollte dies keine langfristige MAßnahme sein.
Ich hoffe ihr wisst, wie man das p middle wieder aus der Luft "entfernen" kann. Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
Das GS befindet sich auf CB6 bei /p h Lasse_7 4
LG Lasse
werde versuchen auf Twitch einzuschalten ![]()
Ich kenne die anderen aber nicht. Zudem ist der Z4pex Clan bekannt und scammfrei, sodass ich auf seine Aussage warte.
Außerdem hat sich nur Lukaski geäußert. Wenn ich was überlesen habe, dann tut es mir Leid.
Dieser war mit ihm im Teamspeak
Na dann schau mal einer an. Es war sogar ein Freund/Bekannter. Dann kein Wunder, dass er für dich aussagt.
Jo, er kann ja mal hier drunter kommentieren. Frage mich zudem warum er deny war.
Alle anderen anwesenden haben bereits ausgesagt. Und zwar für mich.
Er war gedenyt wegen Spam im P chat
Ich kenne die anderen aber nicht. Zudem ist der Z4pex Clan bekannt und scammfrei, sodass ich auf seine Aussage warte.
Jo, er kann ja mal hier drunter kommentieren. Frage mich zudem warum er deny war.
Alle anderen anwesenden haben bereits ausgesagt. Und zwar für mich.
Er war gedenyt wegen Spam im P chat
Außerdem hat sich nur Lukaski geäußert. Wenn ich was überlesen habe, dann tut es mir Leid.