@flunkerer erklör mal
Nd bei mir sonst wüsst ich’s
✌🏼
Das is keine Erklärung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@flunkerer erklör mal
Nd bei mir sonst wüsst ich’s
✌🏼
Das is keine Erklärung ![]()
Insom96 mit dir muss ich nicht reden oder wer ein egh Händler im Clan hat dem ist nicht zu helfen werde gekonnt deine nachrichten überlesen. @pathosFM nein geht es nicht aber er hat sein Perk ausgenutzt und das ist ein kick grund und sobald ich ihn sehe werde ich ihn immer und immer wieder kicken. Und werde mir aus das mutep perk holen dann werde ich ihn auch regelmäßig mutep.
Das war bei skullei dann hast du immer geklickt und habe nur verloren 😉😂
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster Rufmord
Ach kleiner 16 jähriger Junge... Mache mal eine Umfrage mal gucken wieviel dann schreiben die denken das du EGH machst ![]()
Der Grund ist das du unter jeden Beitrag unter dem ich etwas schreibe immer reinschreibst das ich dein Geld einfach behalten hab also Scamm und das ist Rufmord
Ist mir neu das es ein berechtigter Grund ist jemanden im Spiel zu Muten weil er was im Forum kommentiert hat. Beides gehört zwar zu Griefergames wird aber meiner meinung nach getrennt.
/Startkick und /Mute sind eigentlich nur für Taten im spiel bestimmt
Ich sehe hier von beiden ein Kindisches Verhalten was so niemals zu einer Lösung finden wird. Klärt die Sache Privat oder unter Spieler melden.
Ich lass mich doch nicht einfach im jeden Beitrag weiter Rufmorden lassen irgendwann reicht es auch mal
Ist mir neu das es ein berechtigter Grund ist jemanden im Spiel zu Muten weil er was im Forum kommentiert hat. Beides gehört zwar zu Griefergames wird aber meiner meinung nach getrennt.
Ich sehe hier von beiden ein Kindisches Verhalten was so niemals zu einer Lösung finden wird. Klärt die Sache Privat oder unter Spieler melden.
Ich lass mich doch nicht einfach im jeden Beitrag weiter Rufmorden lassen irgendwann reicht es auch mal
Wo habe ich den bei jedem Beitrag gerufmordet?
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster Rufmord
Ach kleiner 16 jähriger Junge... Mache mal eine Umfrage mal gucken wieviel dann schreiben die denken das du EGH machst
xD wenn jemand denkt, dass jemand EGH macht, dann soll er doch, aber das heißt noch lange nicht, dass es wirklich stimmt.
Dann hau raus wie du an 80mio in 2 Wochen ohne items kommst
Nvm mehr erklär wie du an 110 mio kommst xD
Ach kleiner 16 jähriger Junge... Mache mal eine Umfrage mal gucken wieviel dann schreiben die denken das du EGH machst
Du sagst du bist eine Erwachsene Frau benimmst dich aber nicht mal annähernd besser dein Kind tut mir jetzt schon leid dann mach doch eine Umfrage die Leute können denken was sie wollen das kann mir doch egal sein solange ich weiß das dies nicht stimmt ![]()
er betreibt D-Egg Game ![]()
Ich verstehe was du meinst aber es gibt dir nicht das Recht /mute oder /startkick dafür zu Nutzen. Zumindest müsstest du dann damit leben das so ein Beitrag gegen dich gemacht wird.
Das ist meiner Meinung nach Perkausnutzung! Nutze doch den normalen weg melde das verhalten z,B in dem du die Kommentare Meldest.
er betreibt D-Egg Game
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht
![]()
er betreibt D-Egg Game
![]()
![]()
aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
er betreibt D-Egg Game
Ohne Geld kann man auch keins betreiben wer hat den 80 Mio bei ihm verloren?
![]()
![]()
Man macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
![]()
![]()
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit ![]()
Wer soll viel verloren haben 😂
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
/gamemode 1 und es ist alles möglich!
Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammensetzen und einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Perkausnutzung schreiben.
Das Regelwerk ist da ja sehr schwammig und bietet überhaupt keinen zeitlichen Rahmen.
Ist es okay, dass jemand gemuted wird, weil er vor zwei Jahren gescammt hat oder vor 5 Jahren mal ein böses Wort in den Chat geschrieben hat? Das ist doch alles quatsch.
Wenn du Beweise hast, dass er EGH macht, dann melde ihn doch. Was bringt es dir denn, wenn du eine Umfrage startest und andere meinen, dass es durchaus möglich ist, das er EGH betreibt? Nix, oder?
IteMan macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
/gamemode 1 und es ist alles möglich!
dann hätte er ja Items verkaufen müssen xD /op ist sinnvoller