waren die nciht bei 90-100k je? xd
Irgendwer hat auch einen für 200k verkauft deshalb frag ich hier xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
waren die nciht bei 90-100k je? xd
Irgendwer hat auch einen für 200k verkauft deshalb frag ich hier xD
Hey ich wollte mal Fragen ob jemand grob einschätzen könnte was 64 Bantor Köpfe mit Sign wert sind. Falls jemand sie kaufen möchte auch gerne melden.
Danke LG gind
Was denn jetzt hier los war zwar lange nicht mehr auf GG aber finde trz das Schwulenhass und egal welcher Hass nichts mit CB13 zu tun hat. Ich finde es auch gut von ToA das sie Leute bestrafen welche gegen Schwule sind. Ich hab lange genug auf CB13 gespielt um mitzubekommen das es IMMER Beef gibt wenn neue auf CB13 kommen. (Da sie sich immer krass fühlen) Wenn ihr auf einen anderen CB wechselt dann seit ihr da erstmal zugast und verhaltet euch bitte ruhig.
ich werd mal vorbeischauen denke ich mal auch wenn ich ein Pescetarier Tiger bin ![]()
nimm vllt mal PB von de Liste idk so als teamler
Safe Dxnnls ist famer😂
Ich les auch mal mit lel
No front aber ich finde 0€ für den krassen Bot zu günstig :o
Da Userbot alle Legalen Funktionen umsetzt die gewünscht werden ist die Aussage auch wieder Schwachsinn. Und der beste Bot ist es nun mal kann man nichts machen
Die voll Version kostet doch 5€?
Es gibt noch keine Vollversion xD
Userbot Premium meinte ich c.c
kannst du aber meines Wissens nach nicht kaufen
No front aber ich finde 0€ für den krassen Bot zu günstig :o
Das ihr die Gelegenheit direkt nutzt, wenn der SmartBot mal ein Problem hat, euren Bot als so viel besser darzustellen finde ich schon ein bisschen dreisst. Aber naja, könnt ihr machen wie ihr wollt. Wäre aber cool, wenn ihr das lasst mit dem "bester Bot", das könnt ihr nämlich garnicht so beurteilen, da manche Leute andere Funktionen auch brauchen, die nur der SmartBot hat, daher ist es unnötig zu sagen "bester Bot". Aber insgesamt ist eurer Bot natürlich auch ein guter Bot und jeder kann entscheiden, welchen er nun benutzen will.
Da Userbot alle Legalen Funktionen umsetzt die gewünscht werden ist die Aussage auch wieder Schwachsinn. Und der beste Bot ist es nun mal kann man nichts machen
scheint aber nicht bei Userbot zu sein nur als Info für alle die Angst haben
Alles anzeigen Alles anzeigenBislang war mir nicht bewusst, dass Wasser so heiß gekocht werden kann.
Man liest so oft in irgendwelchen All Chats „XY-Bot hat mich gescammt.“, wenn er nicht richtig funktioniert. Und ich wette, dass nichtmal 1% aller Spieler dies tatsächlich als Scamunterstellung betrachtet.
Hier haben wir das Problem, dass sich die Bot-Betreiber schon vorher angegriffen fühlten. Und das, obwohl das ja in Bezug auf die Gewinnchancen gerechtfertigt ist.
Der Botbetreiber hat hier absolut unprofessional gehandelt. Eine unternehmerische Vollkatastrophe. Man hat erstmal auf den Kunden zuzugehen und zu fragen, ob es ein Problem gab, wie aussieht und dann ist eine Lösung anzubieten.
Früher hätte man gesagt „Der Kunde hat erstmal Recht“ und hätte sich so verhalten und es geklärt.
Die Vorwürfe bzgl. der Gewinnchancen mit dem Shopbetrieb zu vermischen ist sehr, wirklich sehr unprofessional.
Ich sehe es genauso. Nur aufgrund eines Bot fehlers muss der Bot nicht gleich scammen. Der Clan bzw die Leitung hat vielleiht unprofessionell gehandelt (was ich im uebrugen auch nicht abstreite) aber man muss zwischen einem Scam und so etwas eine Grenze ziehen. Tomate wurde entschaedigt hat also nichts verloren.
Aber er hat ja nicht es direkt bekommen er wurde gestartkickt hat dann gesagt das er einen Forumsbeitrag schreiben wird und hat dann sein Geld wieder bekommen
Klar, würde mich der Bot "scammen" bzw einen Fehler aufweisen würde ich vermutlich die Owner/Developer per discord kontaktieren so wie ich es 5 mal getan hab als dein Verkaufs Bot einen Fehler aufwies
Der Bot Owner sollte den Dev kontaktieren. Der Kunde ist ja nicht verpflichtet, den Fehler an den Dev zu melden. Das ist die Aufgabe des Bot Owners
xXabgwhobenXx verkauf mal weiter deine öffentlichen Addons für 25€ und hör auf, dich bei Griefi auszuheulen
Woher soll ich als Kunde auch wissen ob der bot von Smartbot oder Userbot oder irgendwas anderem ist lel
#userbotbeste
Wie hättest du überhaupt es melden sollen wenn du ignored warst :o?
Personal stand genug auf dem GS rum + überall Informationen wie man zum Discord kommt
Aber er war ja denyed kam also nicht aufs gs
Alles anzeigen1) der Bot hatte ein Bug mit 5$ - er hat nämlich Werkbank + Stack Kaktus ausgegeben
-> kein Problem des Kunden, aber du wusstest davon und hast gesagt & es wurde auch bereits ohne dein zutun zuvor gefixt
Das ist jetzt in wie fern ein Problem? Ob ihr mir glauben wollt oder nicht, ich brauchte wirklich Werkbänke.
2) Du wurdest mit "/p deny Schnabomatiii" denied und auch irgnored, GG hat dich aber leider nicht vom GS geworden
Und was hat das damit zu tun, dass der Bot nicht droppt? Entweder ist die Software schlecht oder es ist eine Lüge.
3) du hast nicht uns angeschrieben sondern direkt behauptet der Bot scammt
-> aus deiner Sicht vielleicht stimmig, aus unserer Sicht Rufmord
jeder der ein Problem hat wird bei uns entschädigt, von daher nächstes mal einfach /msg probieren
Ich hab zuvor in den p chat geschrieben, dass der Bot mich gescammt hat. Kann man jetzt ignorieren oder man gibt halt zu, dass man das Argument nicht entkräften kann.
Und selbst wenn ich es nicht geschrieben hätte: ES WAR SCAMM. Ihr kickt mich daraufhin für "Rufmord", was eindeutig Rufmord an mir ist.
Wie hättest du überhaupt es melden sollen wenn du ignored warst :o?
Ich verstehe es so, das er mit den Nachricht „Der Bot hat mich gescammt“ keine feste Aussage, sondern eine Art frage ist. Man hätte an der Stelle von FamilY, einfach mal fragen können was denn ist, nicht direkt kicken. Dieses Verhalten werte ich als sehr unprofessionell, für mich hat sich die Sache durch den kick erledigt. Man ist unter druck geraten, das man erwischt wurde mit nem „scammbot“ und schnell kicken muss um die Sache zu vertuschen. Meiner Meinung nach, wurde Tomate gescammt von euch.
Klingt (nur von dem was ich hier im Forum sehe) für mich genauso
Gibt es eine Chance das deine Schwester es überlebt?
Wer soll ZockerFLo sein? Bei dem "Betroffener Spieler" muss der Scammer hin.
Ich kenne nur einen Zockerflo2008 und weiß nur nicht ob das jetzt sein 2 Acc sein soll oder wie
was hatt Zockerflo damit zu tun? Bist du Zockerflo oder versteh ich iwas nicht
MiFoxy da kannst du ja noch was dazupacken
Mein Plot /p h Tiger kann leider auch vergeben werden da ich warscheinlich eine GG Pause machen wie lange kp