Die voll Version kostet doch 5€? :O
Es gibt noch keine Vollversion xD
dödö :O
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dödö :O
Ich benutze diesen Bot schon seit ziemlich langem und feiere den! Alles funktioniert perfekt, finde nur nervig, dass man ganze 10 Discord Leute einladen muss um den Ankauf zu erhalten, hab nämlich sehr wenige...
10 Leute ist doch nicht viel. Einfach mal ein paar Freunde einladen dann hat man das sehr schnell. Und bei anderen Bots (SmartBot) kostet das eine große Menge Geld und hier gibt es das gratis.
Dings der Beitrag ist nicht kopiert.
Der Beitrag wurde heute morgen geschrieben, als niemand was von eurem Beitrag wusste.
Und zeig doch mal am besten gleich auch, was kopiert sein soll Hejo03 ![]()
Userbot Premium meinte ich c.c
No front aber ich finde 0€ für den krassen Bot zu günstig :o
Da Userbot alle Legalen Funktionen umsetzt die gewünscht werden ist die Aussage auch wieder Schwachsinn. Und der beste Bot ist es nun mal kann man nichts machen
Die voll Version kostet doch 5€?
Userbot Premium meinte ich c.c
kannst du aber meines Wissens nach nicht kaufen
Das ihr die Gelegenheit direkt nutzt, wenn der SmartBot mal ein Problem hat, euren Bot als so viel besser darzustellen finde ich schon ein bisschen dreisst. Aber naja, könnt ihr machen wie ihr wollt. Wäre aber cool, wenn ihr das lasst mit dem "bester Bot", das könnt ihr nämlich garnicht so beurteilen, da manche Leute andere Funktionen auch brauchen, die nur der SmartBot hat, daher ist es unnötig zu sagen "bester Bot". Aber insgesamt ist eurer Bot natürlich auch ein guter Bot und jeder kann entscheiden, welchen er nun benutzen will.
er ist aber auch objektiv deutlich besser
Das ihr die Gelegenheit direkt nutzt, wenn der SmartBot mal ein Problem hat, euren Bot als so viel besser darzustellen finde ich schon ein bisschen dreisst. Aber naja, könnt ihr machen wie ihr wollt. Wäre aber cool, wenn ihr das lasst mit dem "bester Bot", das könnt ihr nämlich garnicht so beurteilen, da manche Leute andere Funktionen auch brauchen, die nur der SmartBot hat, daher ist es unnötig zu sagen "bester Bot". Aber insgesamt ist eurer Bot natürlich auch ein guter Bot und jeder kann entscheiden, welchen er nun benutzen will.
Mit welcher Begründung?
Mit welcher Begründung?
dass dahinter keine idioten stehen
Mit welcher Begründung?
Das ist nicht objektiv.
Das ist nicht objektiv.
doch sehr sogar
Das ist nicht objektiv.
Sondern die Wahrheit
Das ist nicht objektiv.
doch sehr sogar
Die Aussage hat keinen Inhalt. Es ist nicht objektiv jemanden als "Idioten" zu bezeichnen. Wenn du meinst es gäbe einen objektiven Grund dafür, dass der Bot "der beste Bot" ist kannst du ihn gerne erzählen. Das was du da machst ist aber eher OffTopic.
doch sehr sogar
Die Aussage hat keinen Inhalt. Es ist nicht objektiv jemanden als "Idioten" zu bezeichnen. Wenn du meinst es gäbe einen objektiven Grund dafür, dass der Bot "der beste Bot" ist kannst du ihn gerne erzählen. Das was du da machst ist aber eher OffTopic.
sage nicht dass es der beste ist
wenn man aber so einen fehler hat wie smartbots dann ist jeder andere bot besser
außerdem wird bei smartbot auch schnell durch die ganze aufmachung klar dass das idioten hinter stehen
sage nicht dass es der beste ist
wenn man aber so einen fehler hat wie smartbots dann ist jeder andere bot besser
außerdem wird bei smartbot auch schnell durch die ganze aufmachung klar dass das idioten hinter stehen
Ok, das beweißt jetzt meine Befürchtung, die ich in meinem 1. Beitrag geaüßert habe. Die haben jetzt einfach nur diesen einen Moment ausgenutzt, indem der SmartBot eine Schwäche hat und sofort für ihren als "der beste Bot" geworben. Das ist einfach nur dreisst. Fehler sind menschlich! Wenn der UserBot mal einen Fehler macht, soll dann auchnoch der SmartBot um die Ecke kommen und sagen "unser Bot ist der beste Bot"? Ich glaube, das würdet ihr auch nicht wollen!
Und was meinst du da überhaupt mit "schlechte Aufmachung"? Das SmartBot Team hat sich bei ihrem Discord, dem Bot und der Website riesen Mühe gegeben, die Mühe ist ja nicht weg, wenn sie einmal einen Fehler machen!
Alles anzeigenso ein fehler zeigt nur dass die leute hinter smartbot keine ahnung haben wie man software macht
es ist eher dreist dafür so viel geld zu nehmen
die handeln fahrlässig und setzen all ihre kunden riesiger gefahr aus
rechtliche anforderungen an ihre website und ihr unternehmen sind nicht erfüllt, vermutlich ist die unternehmung nicht einmal angemeldet
ihre zahlungsabwicklung verstößt gegen agb mehrerer zahlungsdienstleister die sie anbieten
ihre website ist hingeklatscht und unfertig
ihr copywriting ist schlecht
dass userbots das als anlass nimmt für ihren besseren bot zu werben ist angebracht und kann man ihnen nicht übel nehmen
du zeigst nur dass du keine ahnung hast wovon du redest
Habe auch das Gefühl das ihn alle nur nutzen weil er der "erste" Bot war der auch die ganzen verbotenen Sachen konnte, die halt ganz nützlich sind aber man nicht nutzen sollte..
Der bot von @0Unknown_User scheint sehr viel Aufmerksamkeit zu bekommen :DD
Vor ca. Einem Jahr, habe ich meinen ersten Bot von ihn bekommen, lief anstandslos.
Klar, damals hatte er noch nicht viele Optionen wie der jetzige.
Trotzdem, ein sehr guter Bot, kann ich nur empfehlen ![]()
flosn_ alternative? (Wenn du nach einer suchst)
Alles anzeigenso ein fehler zeigt nur dass die leute hinter smartbot keine ahnung haben wie man software macht
rechtliche anforderungen an ihre website und ihr unternehmen sind nicht erfüllt, vermutlich ist die unternehmung nicht einmal angemeldet
ihre zahlungsabwicklung verstößt gegen agb mehrerer zahlungsdienstleister die sie anbieten
dass userbots das als anlass nimmt für ihren besseren bot zu werben ist angebracht und kann man ihnen nicht übel nehmen
Wenn du ihnen vorwirfst Straftaten zu begehen, würde ich das erstmal belegen, bevor du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.
Alles anzeigen Alles anzeigenso ein fehler zeigt nur dass die leute hinter smartbot keine ahnung haben wie man software macht
Wenn du ihnen vorwirfst Straftaten zu begehen, würde ich das erstmal belegen, bevor du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.
raphael kann sich 5 min zeit nehmen und fuer-gruender.de lesen
Hi
Ich habe einen Shop auf CB 6. Und ich habe vor evt einen verkaufsbot einzurichten.
Nun zu meiner Frage. Muss man für einen verkaufsbot einen 2 minecraft Account haben oder geht das auch ohne?
Ich danke euch für Antworten.
LG Laro5444 CB 6
p.s Mein Shop ist auf CB 6 bei /p h Laro5444 1 GS ![]()
Befindet sich noch im Aufbau. Also nicht von allen ganze stacks da. Aber Verkauf ist trotzdem.