Aua xd SieKxfft ist gebannt nicht wir und das aus gutem Grund es gibt Beweise aber ich werde mich nicht weiter äußern
er ist nicht gebanned xD glaub nicht jeden scheiß den man dir erzählt ; )
bin auch gebannt! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aua xd SieKxfft ist gebannt nicht wir und das aus gutem Grund es gibt Beweise aber ich werde mich nicht weiter äußern
er ist nicht gebanned xD glaub nicht jeden scheiß den man dir erzählt ; )
bin auch gebannt! ![]()
Er ist einfach ein sehr unbeliebter Spieler. Schaut mal seine streams. Die ganze Zeit am beleidigen - no go.
01PolarBear, Willy167 und bei dem rest sage ich nix aber da waren im forum keine beweise oder ähnliches also beweise gibt es nur für 5 leute die da drauf stehen
![]()
Alles anzeigenSo, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
![]()
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast
Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben
Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_
HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen
MfG
XD rip an die anderen
ich bin bier, wollen wir heiraten?
bruh das video ist von märz 2020
kann man den link ohne Bedenken anklicken? xd
Moin
ich sehe überall (nicht auf GG sondern halt so überall XD) die Zahl 2020. Da die EM ja eigentlich dann stattfinden sollte, die EM heißt ja auch, EM 2020.
Aber es ist doch 2021? xD
Klar sollte sie da regulär stattfinden, aber wir machen ja keine Zeitreise zurück
idk bin nicht so n Fußball Experte xD
Die EM sollte ursprünglich 2020 stattfinden. Dadurch das diese verschoben wurde trägt sie trotzdem den Namen EM 2020
kann ich nicht nachvollziehen .-.
Ohne den Druck durch den Beitrag hätte er es nicht ausgezahlt. Man merkt, dass seine Kommentare hier also falsch waren ![]()
XD Dann pay ihm die 100k oder es ist scamm (.)
nun ja ob er trust oder nicht trust hatte spielt da dann keine rolle, mit dabei war er trotzdem und hatte mit mir über den talk die wahrscheinlichkeiten eingestellt
ok, und trotzdem sind es WAHRSCHEINLICHKEITEN, und du hattest die Slot nicht abgesperrt oder ähnliches, du warst live dabei.
Also zahl es ihm aus oder es ist Scamm
Ich hatte weder Trust noch add! ich hatte trust am vortag als die ich Slot gebaut hatte aber danach hatte er mir es auch wieder weg genommen.
Es war auch nichts Abgesperrt.
Und als du Gesehen hast das ich an der Slot Spiele hast du NICHTS dagegen gesagt.
Einfach traurig 555Justen
Ich muss meine Aussage bezüglich des trustes von rocket whärend dieser zeit zurück nehmen. Es tut mir Leid, da habe ich mich wohl vertan
XD Dann pay ihm die 100k oder es ist scamm (.)
Naja wenn man die Coins verschenkt, muss man den Gewinn auch einlösen.
Wenn man an der Technik was umstellt, schließt man die Slot.
Sehr hier einen Scamm von Justus555!
Und jz quittest doch nicht? xd
Ne xD da es sich geklärt hat wollte nur nicht weiter spielen mit nem Scammer ruf
xD
Cringe
Und jz quittest doch nicht? xd
beim geiern bin ich dabei XD
Zudem ist eine kleine Inflation notwendig für eine funktionierende Wirtschaft.
Richtig. Aber 2 Prozent, mehr nicht.
Wir sind aber eher bei 200%, naja, in reell vlt. 50% Sehen wir ja beim Wirtschaftsverwalter
Naja.
Wieviel Geld auf GG gibt es?
Wieviele Millionen kommen durch Kisten rein?
Wieviele Millionen gehen für Perks drauf?
Wieviele Millionen werden weggebannt weil die Besitzer gebannt werden?
Frage über Fragen, nur Abge weiss die Antworten ![]()