- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SpieleSafe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Zahlt meinen Gewinn nicht aus und betreibt Rufmord gegen SieKxfft.
So, ich fange mal bei dem Rufmord an, weil das je nach Ansichtssache eindeutig ist und erkläre dann das Scamming.
Er veröffentlicht auf YouTube eine Aufnahme, in der SieKxfft angeblich scammt, diese Aufnahme ist allerdings so geschnitten das man nicht alles mit bekommt, somit für mich kein Eindeutiger Beweis.
Vor allem frage ich mich wieso er überhaupt weiter bei ihnen spielt, wenn sie ja scheinbar scammen.
Hier mal ein paar Zitate von mir aus seinem Beitrag, auf die er ja jetzt vielleicht mal eingehen könnte oder will er immer noch was verheimlichen?
Dort steht auch alles, was ich dazu sage.
Alles anzeigenCoole Zeugen, wenn es Beweise gibt? TF?
Verstehe halt auch nicht wieso das Video mitten während des Spiels anfängt und nicht seitdem du dort Angefangen hast, so ist es für mich kein Beweis weil niemand weiß was davor passiert ist und man nicht sieht ob deine Rechnungen auch überhaupt stimmen, das sind wieder Behauptungen die du so nicht beweisen kannst.
(Wills nur davor mit ihn evntl. klären.)
Du willst es eventuell klären?
Warum machst du dann einen Beitrag?
Wenn ich ein Problem mit einer Person habe, spreche ich diese Person doch erstmal selbst an, außer man hat selbst "keine Eier" dazu.
Lässt sich das so nicht klären würde ich mal versuchen mit dem Clan Owner bzw. in dem Falle Clan mit Owner zu sprechen, also sollte man herausfinden über /profil in welchem Clan die Person ist (was du wahrscheinlich vorher schon wusstest) und dann mit /clan info den Owner bzw. mit Owner / Clan Moderator raus zu finden um den mal darauf an zu sprechen.
Bei mir kam nichts an, also war das aus meiner Sicht bewusst nur um im Forum den Ruf der Person zu schaden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Fazit:
Wenn man mich fragt geht es gerade nur darum BEWUST den Ruf von diesen Leuten, die komischerweise vorher mal den Ruf von DeutschlandMusic "zerstört" haben, zu zerstören. Sehe da einige Zusammenhänge und nicht nur kleine Zusammenhänge wenn man sich noch so andere Sachen anguckt. Für mich sieht es so aus als wäre dort schon viel viel viel viel mehr vorher passiert, das man so einen "Hass" gegen diese Leute entwickelt hat, der nicht durch den SpieleSafe Account kommt und das finde ich ziemlich schwach.
Zum Scamming
Ich hatte heute, 28.06., in seinem Stream 25k gewonnen (Wie viel genau ich gewonnen habe weiß ich leider nicht mir wurde gesagt das es 25k waren, hatte nicht aufgepasst, habe allerdings was gewonnen und NICHTS erhalten. (Bild 1)
Ich hatte wie man es sonst macht, den Ingame Namen rein geschrieben und das CityBuild, daraufhin sagte er zu mir das ich SieKxfft sei und es ihm von jemanden bestätigt wurde. (Bild 2)
Dann hatte ich gefragt ob ich meinen Gewinn noch bekomme (Bild 3, 4)
Dann wurde ich gebannt mit der Aussage, das ich lächerlich sei (Für das letzte gibt es leider keine Beweise, Bild 5, 6, 7)