Den Merge Gutschein hat aktuell imMedix in der ec bzw, haste ja als unbekannt angegeben
Beiträge von 1Marador
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oder 22mio bar xd
hahahahahha du bre
investor
-
erster
Fossifoh @Afterdehner @btwJannik
-
Die Items sind bestimmt nichts wert, deswegen habe ich ja damals gegen diorit gl des meeres zweite reihe cb1 spawngs bekommen xDDD
Andere spieler haben auch Items im wert von 30-50 mio getauscht und müssen jz feststellen, dass das Item Müll ist
oder 22mio bar xd
-
Alles anzeigen
mein besten... bevor man so ein Fass auf macht, sollte man sich seiner Aussage zu 100% sicher sein.
Ich weiss aus einer sicheren Quelle (Admin-Mail) das die Items aus einen Bug stammen und weit mehr als nur 1x Existieren.
Angefangen damit, dass so ein Item bei dem vk Event von Abge vk wurde und somit NICHT einmalig sein kann!
Des weiteren sind die items wie bereits erwähnt BUG items und somit NICHT erlaubt zu besitzen, es gab bereits ~2 Banns für das besitzen eines dieser BugItems!
In dem Sinne. Frohe Weihnachten meine nicht so Informierten Leute

lg
~unbannbare
:unbannbare:
also ich hab meine infos von einer ziemlich guten quelle ^^
schreibe dir mal ne konv
-
-
Sag mal name von deinem buddy
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
bruh ich denke iwann würde es eh rauskommen xd
Von einem Buddy der Gequittet ist. Er wollte das Item erst geheim halten aber, da er gequittet ist hat er mir das einfach geschenkt.
Ich finde es immer so lustig wie Leute wie 1taqm rumheulen und labern von "Item nicht Einmalig und VERBOTEN" xD
aber hey.. er hat mit Abge geschrieben xDD
Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & Hässlichem" Item rumheule? Hä holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.
Lg der Leiter
ringringsiggi ist gebannt weil er n bug abused hat
und 1thatsme weil er rypex angelogen hat mit der häufigkeit des items
-
Alles anzeigen
Es ist nen verbotenes Item & nicht einmalig.
hahahahah wer sagt das?
Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.
lg
Imagine Abge weiß über irgendwelche Items bescheid...
wenn es verboten wäre würde ich das Item doch nicht besitzen? xDD so ein meme bist du
und seine begründung ist baum?
hahahahahah
woher hast du das item?
-
Es ist nen verbotenes Item & nicht einmalig.
und wo her ?
-
Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.
lg
und seine begründung ist baum?
-
wtf woher XD
-
Nur als Frage wie wirst du bein erstatten vor gehen?
Versuchen die Großen Beträge gleichzeitig zu erstatten und neben bei dann die kleineren
Er hatte am 1.6 Geburtstag und glaube da hat er paar Mios verschenkt usw.
Und denke mal zurückgezogen war eher unfreiwillig, sonst würde es ja gar keinen Sinn machen zu entschädigen.
So ähnlich stimmt es, auch wenn es viele nicht glauben werden
Dann erklär es doch mal, so ist es ziemlich unschlüssig...
-
Macht schon Sinn, immerhin hast du die Cosmetics auch für das entsprechende Geld verkauft

Hab insgesammt 11Mio ingame für das erhalten.
+ Davor hatte ich 6mio und noch Paar Items und Plots gehabt. Wollt ich wie gesagt nur dazu sagen
und dann haste doch 11mio davon erhalten welche du direkt zurückzahlen kannst? Verstehe das problem nicht
BTW wie kommt man darauf, die Käufe zurückzuziehen? Lost?
-
-
-
-
-
Ich hätte da was komplett Redstone frei^^
Kostet nur ein 10 Jahre Bann wenn es auffliegt^^
Haha hatte das video damals gesehen der bot war schon wild xD
-
wow cooles event wenn ich dran denk bin ich da

@Moradon @btwJannik Niki1324 giftlippenstift 1unwxchtiger
-