Wtf wieso macht man sowas holy
er kann froh sein wenn er nicht von LabyMod wegen Shop-Betrug angezeigt wird xDDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wtf wieso macht man sowas holy
er kann froh sein wenn er nicht von LabyMod wegen Shop-Betrug angezeigt wird xDDD
Sowas zeigt wieder das du deinen Fehler nie einsehen wirst kleiner Scammer
Ahja. xD I think bei entschädigen sehe ich fehler ein aber okay wenn du meinst.
Ich glaube nicht das ich die 3.5 Mio jeweils wieder sehe aber auch wenn du zurückgibst, was denkt man sich dabei?
Ahja. xD I think bei entschädigen sehe ich fehler ein aber okay wenn du meinst.
Ich glaube nicht das ich die 3.5 Mio jeweils wieder sehe aber auch wenn du zurückgibst, was denkt man sich dabei?
Brauchste auch nicht glauben ![]()
Brauchste auch nicht glauben
Sprich du entschädigst nicht?
Brauchste auch nicht glauben
Doch aber nicht von heute auf morgen hab ich +10mio (was btw irgwie grad kein sinn macht aber naja)
Doch aber nicht von heute auf morgen hab ich +10mio (was btw irgwie grad kein sinn macht aber naja)
Macht schon Sinn, immerhin hast du die Cosmetics auch für das entsprechende Geld verkauft ![]()
Macht schon Sinn, immerhin hast du die Cosmetics auch für das entsprechende Geld verkauft
Hab insgesammt 11Mio ingame für das erhalten.
+ Davor hatte ich 6mio und noch Paar Items und Plots gehabt. Wollt ich wie gesagt nur dazu sagen
Macht schon Sinn, immerhin hast du die Cosmetics auch für das entsprechende Geld verkauft
+ Davor hatte ich 6mio und noch Paar Items und Plots gehabt. Wollt ich wie gesagt nur dazu sagen
und dann haste doch 11mio davon erhalten welche du direkt zurückzahlen kannst? Verstehe das problem nicht
BTW wie kommt man darauf, die Käufe zurückzuziehen? Lost?
Nur als Frage wie wirst du bein erstatten vor gehen?
und dann haste doch 11mio davon erhalten welche du direkt zurückzahlen kannst? Verstehe das problem nicht
Er hatte am 1.6 Geburtstag und glaube da hat er paar Mios verschenkt usw.
Und denke mal zurückgezogen war eher unfreiwillig, sonst würde es ja gar keinen Sinn machen zu entschädigen.
Versuchen die Großen Beträge gleichzeitig zu erstatten und neben bei dann die kleineren
Und denke mal zurückgezogen war eher unfreiwillig, sonst würde es ja gar keinen Sinn machen zu entschädigen.
So ähnlich stimmt es, auch wenn es viele nicht glauben werden
@1Ruesseltier wann denkst du das du Tig4z und mich entschädigen kannst.?
Versuchen die Großen Beträge gleichzeitig zu erstatten und neben bei dann die kleineren
So ähnlich stimmt es, auch wenn es viele nicht glauben werden
Dann erklär es doch mal, so ist es ziemlich unschlüssig...
@1Ruesseltier : Wie wird denn genau entschädigt? Mittels Ingamemoney oder Labystuff?
Wenn Ingame : Nach welchem Richtwert ermittelst du den Schaden?
Auch mich hat dieser Scam betroffen, da ich eine der besagten Cosmetics, die LabyWings, für 180k bei TypischWolfi erworben habe und diese sind dann plötzlich verschwunden.
Auch mich hat dieser Scam betroffen, da ich eine der besagten Cosmetics, die LabyWings, für 180k bei TypischWolfi erworben habe und diese sind dann plötzlich verschwunden.
Kann ich bestätigen, das stimmt!
@1Ruesseltier am besten machst du dir eine liste, von den betroffenen personen, so hast du einen besseren überblick ![]()
ich fände es immer noch gut wenn mal ein angebrachtes statement kommt^^
ich fände es immer noch gut wenn mal ein angebrachtes statement kommt^^
Da wartest du für gar nichts einfach eine unüberlegte Sache von ihm aber das wird er noch früher oder später merken