Ja gut, da soll man mir sagen das es Low ist, ein Drachenei zu scammen. Stark Osterhasentritt
Wurde von Osterhasentritt mal um fly booster bzw 2k gescammt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja gut, da soll man mir sagen das es Low ist, ein Drachenei zu scammen. Stark Osterhasentritt
Wurde von Osterhasentritt mal um fly booster bzw 2k gescammt xD
Alle die noch Geldgutschein Blöcke von mir haben, können diese Morgen bei mir auf cb6 einlösen, auf Mittag/ Nachmittag
Ich bin mir nicht zu 100% sicher,aber ich meine,dass user__0 auch einen besitzt, oder täusche ich mich?
früher hatte der mal einen ja aber keine ahnung wie es da aktuell aussieht
Er Spielt ja nicht mehr aktiv auf GG, aber letztens war er auf cb6 und hatte meines Wissens einen in der ec, Nummer weiss ich aber nicht...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher,aber ich meine,dass user__0 auch einen besitzt, oder täusche ich mich?
Es geht ja nicht ums scammen...
Es geht um die Beleidigungen und das du z.b sagtest " Abge ist ein Nazi" darum geht es mir.
!Objecktgecko7282 warum? Er ist halt echt ein Nazi
Bist du nun eigentlich gebannt?
Soll ich auch nochmal was raushauen? 😜
Ich habe mal ne strichliste gemacht. Auf cb6 hast du an einem tag ganze 19 StartKicks bekommen? Und jetzz erklär mal, dass die ungerechtfertigt waren??? Habe selbst 3 Meldungen über dich 1Scarlilein gemacht. Einfach nur frech dein Verhalten.
Und auf den Discord handelsservern war er zu mir nett. So täuscht man sich.
Jedoch ist das leider nicht nur bei "Spieler-Rängen" der Fall. Letztens hatte ein Supreme auf cb6 eine ph falle und ich bin mit normalem Equipment gestorben...
Wie kleineres Item? xD
Erze, z. B. Dias, Emeralds,Redstone etc. Ton und z. B. Quarzerz.
Sehr geehrter 1Marador,
Spieler, welche Regelbrüche begehen, kannst du hier melden: Beschwerden über Spieler
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
danke für den tipp.