Warum wurden fast alle Leute gerade eben von GG gekickt und der Server heruntergefahren?
Beiträge von Ramgo_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hey schade dass du quittest aber ich denke du hast es dir gut überlegt also wird das schon seinen guten Grund haben

Ich würde das Geld für mein 4er Merge sparen

-
Ich werd wahrscheinlich Karten drauf bauen c.c
Würdest du mal gründlich lesen würde dir was auffallen...
-
@Studienrat
Ich würde das GS zu einer Community-Farm mit fast keinen Spawnern umbauen. Also fast nur mit Redstonetechnik usw. Aufjedenfall wird ein Erze-Spawner da sein den ich für die Community freigebe da es ja nicht viele von denen auf GG gibt. Würde mich aufjedenfall freuen. Ich hoffe du schaffst in Sachen Schule alles ganz gut. Wahrscheinlich musst du ja irgendeine Prüfung ablegen für die man viel lernen muss. Da wünsche ich dir viel Glück und Wissen und dass es dir leicht fällt
Noch einen schönen Tag! -
Das geld werde ich wenn ich gewinnen würde, was ich nie tue xD, an gescammte Spieler verschenken. 20% davon behalte ich selbst für meinen Shop

@RxxQ
-
-
-
lelo_TV Ich bin ein COM Clan Mitglied. Wir wussten vorher nicht dass er scammt. Er wurde sofortig aus dem Clan geworfen. Der COM Clan ist scammfrei.
-
-
MilchKuuuh ist ein bekannter Scammer auf Cb12. Aufpassen
-
Ich möchte das Geld neune Spielern schenken weil ich das Geld selber nicht brauche und unter den Voraussetzungen dass die neuen Spieler scamfrei sind! Danke für die geile Verlosung!
-
-
Achso. Danke

-
-
-
Achso sorry habs vergessen zu erwähnen! Das Event ist bei /P h BDay-Event
Ja aber welcher CB