Thoika Kayze 1Footi Dambeldor20 Desert_Cobra_ Der_Einzige_Yuri
Geld geht ins Startkickperk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Thoika Kayze 1Footi Dambeldor20 Desert_Cobra_ Der_Einzige_Yuri
Geld geht ins Startkickperk
Würde das Geld in neue Items investieren. Alles gut in der Zukunft und mein beileid wegen der Naricht
Geld geht in ein Köpfeprojekt
Hey schade dass du quittest aber ich denke du hast es dir gut überlegt also wird das schon seinen guten Grund haben ![]()
Ich würde das Geld für mein 4er Merge sparen ![]()
würde mir von dem Geld denke endlich mal /mutep zulegen ![]()
Ich Wünsche dir viele Spaße in denn Sommer Ferien mit dein Freund und deiner Famiele, ich freue mich auf ein wider sehen im Winnter ![]()
Lg von
Arne| Arneplayer26
#SFP
zImMatcho FxkeKaddey winni_bubsi Superjohnny16 und @#SFP-Clan
Ich würde das Geld nutzen um mein Gs weiter zubauen ![]()
würde mir von dem Geld denke endlich mal /mutep zulegen
find ich gut dann weiß ich wen ich anschreiben kann ![]()
Och Matcho
da verliere ich wieder jmd tolles...
Ixh würde das Geld auch in items investieren ![]()
Tomate @Buettie Ibims1Hundi itsthisvegetable
Ich finde es doof, dass du gehst, aber ich kann es verstehen :/
ich würde ein teil des geldes nutzen um unsere farmen zu unterstützen und den anderen teil um mein gs zu bebauen ![]()
LG
Hey,
ich kann dir mit deiner Entscheidung nur Recht geben!
Mir wäre das Geld gar nicht so wichtig würde es wahrscheinlich an meinen Clan #Beere spenden...
Über den Kopf würde ich mich riesig freuen ![]()
Jemand möchte eine farm errichten ihm würde ich etwas abgeben Marcus_kun k
schade das du gest, hoffe du komst bald wieder.
Schade, dass du uns verlässt... Ich wünsche dir alles Gute, hab Spaß an deinem leben und komm bald wieder ;D
An dem Geld hab ich keine Interesse, da mir das nicht wichtig ist, doch ein Kopf für meine ec wäre auf jeden Fall super =)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beste Grüße von cb7
~F4rtigpizza